hallo ich habe heute meine supreme geschenkebox bekommen abge hat als er werbung dafür gemacht hat 5 supreme truhen erwähnt die man mit der karte aktiviert ich habe aber keine erhalten ingame thegriffin_ bitte um rückmeldung
Supreme Truhe
-
Thegriffin_ -
12. Dezember 2018 um 21:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen,
wenn du eine Frage bezüglich deiner nicht erhaltenden Kisten hast schreibe einfach eine E-Mail an: [email protected]
Dann musst du dich noch ein wenig gedulden und in ein paar Tagen bekommst du dann eine Antwort zu deinem Anliegen.
-
Hast du schon ingame /Freekiste eingegeben?
-
Hast du schon ingame /Freekiste eingegeben?
Um diese Kiste handelt es hierbei nicht wirklich.
Abge hat gesagt in einer seiner Videos das es dan besondere "Supremekisten" geben wird. Diese man dann mit den Code auch bekommt.
Diese Kisten sollen doch besser sein als wie die normalen "/freekiste".
Eventuell wäre auch ein Statement hier möglich damit die Leute auch Ingame ihre Antworten bekommen könnten.
Gruß
-
hallo ich habe heute meine supreme geschenkebox bekommen abge hat als er werbung dafür gemacht hat 5 supreme truhen erwähnt die man mit der karte aktiviert ich habe aber keine erhalten ingame thegriffin_ bitte um rückmeldung
Die Supreme Truhen gibt es noch nicht wie Abge es in seinem Video gesagt hat. Die kommen erst bald.
-
Hiho,
Soweit ich weiß kommen die Supremkisten erst am 18.12. Bis dahin müsst ihr warten.
Gruß
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.