Apropos "Buddy item"
Bantor ist er noch dein Buddy und deshalb nicht perma gebannt oder warum hat er so viel Zeit alles zu vk?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Apropos "Buddy item"
Bantor ist er noch dein Buddy und deshalb nicht perma gebannt oder warum hat er so viel Zeit alles zu vk?
Du musst nicht in jedem Beitrag erwähnen, dass du gescammt wurdest.
Außerdem war Ronep nicht dein Buddy, sonst hätte er dich wohl kaum gescammt.
richtig ! Ich habe noch nie einen buddy gescammt. Ich habe lediglich leute gescammt, bei denen ich vorgegeben habe ein Buddy zu sein 😉
Lüg doch nicht, du hast keine Buddy
Alles anzeigenIch Stimme ihm zu, was macht ihr denn gerade?! Ihr versucht ihn schlecht darzustellen weil er eine andere Ansicht hat als ihr?! Was geht bei dir falsch
Und dann noch mit realitätsfernen Vergleichen kommen ...
Update: wen meinst du jetzt genau ?
Pss. Warum wird dem Charakterlichen "Abschaum" so eine Bühne gegeben. Jede kwh / jede Sekunde die ihm gewidmet wird ist doch vergebens und könnt man in wahrlich schönere Sachen investieren.
Du hast vollkommen recht
Ich meinte diesen Magischen Spieler.
Alles anzeigenIch bin nicht auf der Seite eines Scammer,
aber hier haben sich wirklich alle "fiese Typen" auf GG versammelt.
Viele sagen "sind ja nur 13mio" aber im selben Zug werfen sie ihr ( warscheinlich garnicht vorhandenes ) Niveau weg.
Einige hier die sich zum Teil "Erwachsene" schimpfen wollen, beweißen das sie weniger Grips als jeder Sonderschüler haben.
Drohungen, Aufruf zur Gewalt und harte Beleidigungen weil jemand bei Minecraft gescammt wurde ?
Wenn ihr so extrem Dünnhäutig seid, solltet ihr vielleicht auf einem Server spielen, auf dem Scammen verboten ist.
Sind es Komplexe oder fehlendes RL warum viele hier ihre Erziehung vergessen ?
Ich hatte 6 Monate Pause, komme wieder, werde gescammt aber deswegen starte ich keinen Drive by ?
Tut mir leid für die, die gescammt wurden, aber das ist Minecraft, keiner hat euer Fahrrad geklaut
Und weil ich jetzt als "Nazi" dargestellt werde, Jungs ich bin nicht mal Deutscher auf meiner Pinnwand sind 3 Beispiele woher Heranwachsende dieses Wort kennen könnten.
Krass, das Dinge von vor 80Jahren für manche immernoch ein so großes Thema sind.
DerCarper: Fordert eine reife Gesprächskultur
Auch DerCarper: Ihr Untermenschen und Sonderschüler, psychisch kranke und Niveaulosen
Edit: wo "fiese typen" steht stand eben noch Untermenschen. Hat er wohl raus genommen um nicht direkt gebannt zu werden
Das Wort „Untermensch“ überhaupt zu benutzen zeigt mir das er nicht fähig ist eine ernsthafte Diskussion zu führen.
Das Wort sollte man in der Schule thematisiert haben, da das bei den meisten Leuten die ich kenne der Fall ist.
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“
Das Wort „Untermensch“ überhaupt zu benutzen zeigt mir das er nicht fähig ist eine ernsthafte Diskussion zu führen.
Das Wort sollte man in der Schule thematisiert haben, da das bei den meisten Leuten die ich kenne der Fall ist.
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“
ich bin selber noch Schüler und bei mir wurde das Wort nie thematisiert
Lg
macht doch nicht aus jeder Kleinigkeit eine Welle
Ja aber wenn man drauf hingewiesen wird, dann entschuldigt man sich und greift nicht andere an xd
Alles anzeigen Alles anzeigenIch bin nicht auf der Seite eines Scammer,
aber hier haben sich wirklich alle "fiese Typen" auf GG versammelt.
Viele sagen "sind ja nur 13mio" aber im selben Zug werfen sie ihr ( warscheinlich garnicht vorhandenes ) Niveau weg.
Einige hier die sich zum Teil "Erwachsene" schimpfen wollen, beweißen das sie weniger Grips als jeder Sonderschüler haben.
Drohungen, Aufruf zur Gewalt und harte Beleidigungen weil jemand bei Minecraft gescammt wurde ?
Wenn ihr so extrem Dünnhäutig seid, solltet ihr vielleicht auf einem Server spielen, auf dem Scammen verboten ist.
Sind es Komplexe oder fehlendes RL warum viele hier ihre Erziehung vergessen ?
Ich hatte 6 Monate Pause, komme wieder, werde gescammt aber deswegen starte ich keinen Drive by ?
Tut mir leid für die, die gescammt wurden, aber das ist Minecraft, keiner hat euer Fahrrad geklaut
Und weil ich jetzt als "Nazi" dargestellt werde, Jungs ich bin nicht mal Deutscher auf meiner Pinnwand sind 3 Beispiele woher Heranwachsende dieses Wort kennen könnten.
Krass, das Dinge von vor 80Jahren für manche immernoch ein so großes Thema sind.
DerCarper: Fordert eine reife Gesprächskultur
Auch DerCarper: Ihr Untermenschen und Sonderschüler, psychisch kranke und Niveaulosen
Edit: wo "fiese typen" steht stand eben noch Untermenschen. Hat er wohl raus genommen um nicht direkt gebannt zu werden
Nein, vor einem Bann möchte ich mich nicht schützen, finden andere Spieler meine Wortwahl Anstößig oder Belästigend bin ich allerdings bereit sie zu ändern.
Vor einem Bann schützen geht doch auch garnicht, einfach auf "ältere Version" klicken ![]()
Und nein, das wurde im Geschichtsunterricht nicht gelehrt, es gibt deutlich schönere Themen als den 2 Weltkrieg.
Lustig wie lange euch ein Wort das in der heutigen Zeit so oft in der Gesellschaft genutzt wird beschäftigen kann.
Ist zwar nicht mein Musik geschmack aber betrachtet man die Deutschrap Kultur kommt man an dem Wort doch garnicht mehr vorbei.
Wer Fehler sucht der findet immer welche ![]()
Finde es btw so witzig, dass die meisten dummen Kinder immer noch nicht verstanden haben, dass dieser Beitrag einfach nur ein Troll ist. 😂 Man kann bei der dummen Griefergames community echt nix erwarten.
Die meisten schreiben hier ja auch nicht mehr über dich sondern schreiben nur irgendwas rein xd
Finde es btw so witzig, dass die meisten dummen Kinder immer noch nicht verstanden haben, dass dieser Beitrag einfach nur ein Troll ist. 😂 Man kann bei der dummen Griefergames community echt nix erwarten.
Ich glaube eher, dass du derjenige bist, der nicht versteht. Der einzige, der hier hops genommen wird, bist du. Du nimmst das ganze so ernst, du willst mit dem Spiel einfach Geld machen, um nicht arbeiten gehen zu müssen. Bin gespannt, wie lange das funktioniert. #PrinzMarkusaufwishbestellt
Die meisten schreiben hier ja auch nicht mehr über dich sondern schreiben nur irgendwas rein xd
ja, aber die meisten verstehen halt wirklich nicht, dass dieser Beitrag einfach nur ein Troll ist😂 Den kann man echt nicht mehr helfen.
Guckt euch mal Seite 18 an das meiste was da geschrieben wurde ist eh nur Müll was bei vielen anderen Seiten in diesem Beitrag auch so ist xD
Alles anzeigenDas Wort „Untermensch“ überhaupt zu benutzen zeigt mir das er nicht fähig ist eine ernsthafte Diskussion zu führen.
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“ich bin selber noch Schüler und bei mir wurde das Wort nie thematisiert
Lg
macht doch nicht aus jeder Kleinigkeit eine Welle
bist du eig. auf den Kopf gefallen? "Untermensch" als Beleidigung zu nützen ist absolut wiederlich. Ich hoffe er bekommt dafür nh Anzeige. Wenn du das Wort als "Kleinigkeit" siehst kannst du das mal den über 6 Millionen toten Juden erzählen damit es nur eine "Kleinigkeit" war du ungebildeter Pudel.
Lg
macht doch nicht aus jeder Kleinigkeit eine Wellebist du eig. auf den Kopf gefallen? "Untermensch" als Beleidigung zu nützen ist absolut wiederlich. Ich hoffe er bekommt dafür nh Anzeige. Wenn du das Wort als "Kleinigkeit" siehst kannst du das mal den über 6 Millionen toten Juden erzählen damit es nur eine "Kleinigkeit" war du ungebildeter Pudel.
Ich mag zwar keine scammer aber von allen die ich bis jetzt getroffen habe bist du der sympathischste xd
Lg
macht doch nicht aus jeder Kleinigkeit eine Wellebist du eig. auf den Kopf gefallen? "Untermensch" als Beleidigung zu nützen ist absolut wiederlich. Ich hoffe er bekommt dafür nh Anzeige. Wenn du das Wort als "Kleinigkeit" siehst kannst du das mal den über 6 Millionen toten Juden erzählen damit es nur eine "Kleinigkeit" war du ungebildeter Pudel.
Bist du nicht derjenige, der andere als N*zi im TS beleidigt?
lost
bist du eig. auf den Kopf gefallen? "Untermensch" als Beleidigung zu nützen ist absolut wiederlich. Ich hoffe er bekommt dafür nh Anzeige. Wenn du das Wort als "Kleinigkeit" siehst kannst du das mal den über 6 Millionen toten Juden erzählen damit es nur eine "Kleinigkeit" war du ungebildeter Pudel.
Bist du nicht derjenige, der andere als N*zi im TS beleidigt?
lost
das war immer noch Dingsiii. Ich hatte damals zu dem ganzen Merkator zeugs gar nichts gesagt. Nur damit es für mich als scamm gilt. Kannst die anderen sogar fragen. Princes müsste es normal auch wissen, damit ich es nd gesagt habe. Also bitte lass diesen Rufmord. Danke
Nicht jeder verbindet das Wort „untergemensch“ mit dem Holocaust
„Du ungebildeter Pudel“
Cringometer ist voll
Nicht jeder verbindet das Wort „untergemensch“ mit dem Holocaust
„Du ungebildeter Pudel“Cringometer ist voll
B1g brain. Herr Zwiebackgesicht kann dir da mal in Geschichte nh Stunde geben.
Mein Gott bist du blöd im Kopf. Das Wort kahm von da und wenn es jemand benützt will man damit sagen er ist ein Mensch "2 ter Klasse also nichts Wert."
Bist du 11 oder hast du deine Schule abgebrochen?
Alles anzeigenNicht jeder verbindet das Wort „untergemensch“ mit dem Holocaust
„Du ungebildeter Pudel“Cringometer ist voll
B1g brain. Herr Zwiebackgesicht kann dir da mal in Geschichte nh Stunde geben.
Mein Gott bist du blöd im Kopf. Das Wort kahm von da und wenn es jemand benützt will man damit sagen er ist ein Mensch "2 ter Klasse also nichts Wert."
Bist du 11 oder hast du deine Schule abgebrochen?
Was nimmst du dir eigentlich raus?
Wie schreibst du hier mit mir
tust auf nett
und hast mich genauso per Labymod mal als hurensohn betitelt
junge junge halt den Ball flach