Titel sagt
alles
wie effektiv sind witherfarmen mit looting 3
-
ASA_Reptic -
6. Juli 2020 um 17:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Looting 3 ohne Mob-Booster hat man eine 5,5% Chance einen Skull zubekommen.
-
Mit Looting 3 Lohnt sich das fast garnicht.
-
Wenn du dir die Mühe machen willst und wirklich wie ein Profi Wither farmen willst, kannst du mit nem Looting 3 Schwert nicht mal bei mob Booster annährend mithalten. Würde dir empfehlen ein bisschen Geld zu sparen und dir dann evt eine Bonzeklinge zu kaufen und mit dem Bogen - Schwert Trick zu farmen ^^ LG
-
Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu.
Hab vor dem Reset auch mit Looting 3 gefarmt und es hat sich im Prinzip gar nicht gelohnt...
Kann es dir gar nicht empfehlen.
LG Luca

-
Ich selbst habe auch keine bonze, aber farme mit looting 3 auch nicht, ich treibe die wither skellete zusammen und lass die von einem freund mit der bonze dann umhauen so kann man auch ohne bonze farmen rest wurde schon gesagt, aber fang bloß nicht an mit looting drei zu farmen ist zeitverschwendung dann lieber traden und so geld machen
-
Ein Looting 3 Schwert wäre ehrlich unnötig. xd
Habe ich eine Zeit lang gemacht (ungefähr 2 Wochen) und habe 20 Skulls bekommen...
Spar dir am besten Geld und kauf dir eine Bonze für 3 Millionen.
-
Wieviel bekommt man dann mit einer bonze pro Stunde ca. ?
-
Sagen wir so bei einmal Mob drei sind schon 5 stacks wither Skelette Köpfe möglich man muss halt schon paar 100 Skelette zusammen haben und nur alleine eine Bonze ist zwar nett aber klappt am besten mit Mob 2 oder Mob 3. Aber es gibt Tage da macht man 10 stacks Köpfe an anderen vllt nur 1-2
-
Sagen wir so bei einmal Mob drei sind schon 5 stacks wither Skelette Köpfe möglich man muss halt schon paar 100 Skelette zusammen haben und nur alleine eine Bonze ist zwar nett aber klappt am besten mit Mob 2 oder Mob 3. Aber es gibt Tage da macht man 10 stacks Köpfe an anderen vllt nur 1-2
Vorallem muss man schauen zu welcher Zeit man Farmt da das Spawnverhalten bei jeder Farm anderes ist...
bei einer Guten Farm macht man wie Marlon schon sagte 10 Stack gibt aber auch Farmen wo du halt "nur" 1 stack bekommst pro Tag... deshalb beachte due Chunks und bau nicht einfach drauf los

und Farme auf jedenfall mit Bonze Looting 3 Lohnt gar nicht... da lohnt sich Sand Farmen mehr

mfg 01f4bi
-
Habe nun mit Looting 3 fast 3 Monate gefarmt. Ergebnis etwas über 3 Stack. Das Spawnverhalten der Skelette ist oft sehr mager. Plötzlich wieder stärker.
Ich habe das mit den Chunks bestimmt nicht richtig. Weis es aber nicht besser.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.