Hey Leute,
Ihr solltet alle mal chillen.
Gamakatzu hat Harvard84 auf seine Art versucht zu helfen. Man muss es nicht feiern, tu ich auch nicht, hatte ja genug Privat Kontakt mit ihm und er kann damit Leben, aber hört auf unsinnigen Schmarrn an ihn zu schreiben, wenn ihr das nicht könnt haltet euch einfach raus und nehmt es zur Kenntnis fertig.
Zu LAINTIME: Jeder kann für sich entscheiden ob es genug Beweise waren für Scam, letztendlich kann ich das nicht bestätigen, bin nie gescammt worden von Laintime, aber bin jetzt auch nicht sein größter Fan (nohate).
Mich wundert es nicht, dass es organisierten Scam gibt, solange es nicht eindeutig verboten ist.
Zur GG Administration: Ich glaube dass mindestens der Bantor seinen Job sehr gewissenhaft macht und zu beneiden ist er nicht für seine Arbeit. Meine Mails an die Admins (auch Kritik über Zwieback) wurde schnell bearbeitet,am Ton könnte man arbeiten, aber letztendlich bei der Masse an Probleme wird sogar der Bantor mal sauer.
Nehmt die Infos einfach hin, die ihr bekommt und gut ist. Es bringt NIEMANDEM etwas, wenn dann 30 Kinder irgendwo dumme Kommentare hinterlassen.
In Anbetracht der Entwicklung muss ich aber sagen, alle Yter sollten sich bewusst werden, welche Wellen ein nichtmal böse gemeintes Video schlägt. Die Kommentare von unbeteiligten (& unreifen) Personen macht es manchmal einfach schlimmer als die Sache ist!
Alle sollten sich mal wieder entspannen!
Solange ein Zwieback im Team ist und so eineStimmung verbreitet wie in seinen Streams, wird dieser Krieg nicht aufhören, weil er spaltet die Community! Es muss mir keiner Zustimmen, es ist meine Meinung und damit ist jetzt Ruhe!
Grüße ein kleiner Streamer der euch alle im Auge hat 😉