Was ist die beste Taktik um schnell Geld zu verdienen so 200k in der Woche oder so ?
Wenn ihr schreibt handeln, dann schreibt bitte auch dabei mit welchen items und wie genau ich das machen soll..
Danke im vorraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist die beste Taktik um schnell Geld zu verdienen so 200k in der Woche oder so ?
Wenn ihr schreibt handeln, dann schreibt bitte auch dabei mit welchen items und wie genau ich das machen soll..
Danke im vorraus ![]()
moinsen,
also...es kommt drauf an... wieviel zeit du investieren möchtest für eine taktik....
Bsp. 1
Farmen, gehe am besten Sand Farmen, nehmen wir an du farmst 100DK Sand ( dauer max 5 Tage bei 4-5std einsatz ) aus 50% Sand machst du Glas und verkaufst diesen für je ca. 1-1.2k je DK aus den rest machst du TNT (( kenne den aktuellen preis nicht sorry ))
Bsp. 2
Du Kaufst günstig Beacons an und verkaufst die ein wenig teurer... genau so machst du das mit anderen Admin Items wie zb. Spawner, eggs usw.
Den schnellstmöglichen erfolg siehst du natürlich bei Beacons... da diese seither gerne gesehen und gekauft werden....
Wie? Du hast noch Obsidian und Glas übrig ?? Wie Praktisch.... kauf die ein paar Stacks Witherskulls (( 1 stack ca. 28k )) und klatsch ein pasr wither nieder.... und mach Beacons draus... dann hast du zwar 28k ausgegeben aber verkaufst die beacons bsp. Für 90k den stack und hast dann 62k gewinn gemacht (( glas und obsi nicht mit gerechnet da dieses ja im lager gefunden wurde )) 😝😝
Ansich gibt es sehr viele möglichkeiten schnell an viel geld zu kommen.... sei es Versteigerungen, kisten events, farmen oder durch das traden der einzelnen Admin Items...
Mom. Was sich gut verkaufen lässt sind
-op sticks
-beacons
-op schwerter
-gs'e mit gesetzte spawner ( inkl. Upgrades )
Hoffe konnte ein wenig helfen
Vg
Ice
Ganz einfach: Farmen xD
Also so dumm das auch klingt, aber mit Farmen machst du, wenn du nicht wirklich aktiv handeln willst, am meisten. Zb bekommste ja für ne dk sand, die man in 3min zusammen hat 700$ im Durchschnitt. Also wenn du Ausdauer hast, farmen ![]()
Also so dumm das auch klingt, aber mit Farmen machst du, wenn du nicht wirklich aktiv handeln willst, am meisten. Zb bekommste ja für ne dk sand, die man in 3min zusammen hat 700$ im Durchschnitt. Also wenn du Ausdauer hast, farmen
Richtig.... und wenn du die sogar für 800 $ verkaufen tust und ich mich nicht verrechnet habe... farmst du ca. 13 std. Für 250 DK verkaufst die für 800$ und hast deine 200k 😅😅
Also so dumm das auch klingt, aber mit Farmen machst du, wenn du nicht wirklich aktiv handeln willst, am meisten. Zb bekommste ja für ne dk sand, die man in 3min zusammen hat 700$ im Durchschnitt. Also wenn du Ausdauer hast, farmen
Richtig.... und wenn du die sogar für 800 $ verkaufen tust und ich mich nicht verrechnet habe... farmst du ca. 13 std. Für 250 DK verkaufst die für 800$ und hast deine 200k 😅😅
Zum Beispiel
Oder du wirst noch fleißiger und gehst ins Nether, glaub aber Sand lohnt sich mehr
Als ob ihr nur 3 Minuten braucht ich brauch 20 Minuten pro dk
Als ob ihr nur 3 Minuten braucht ich brauch 20 Minuten pro dk
3 min. Schaffe ich locker... im inv nur ne schaufel und die ec muss leer sein... und das alles im wüsten biom farmen....
Einzelne Strände abklappern ist zu ineffizient
Alles anzeigenmoinsen,
also...es kommt drauf an... wieviel zeit du investieren möchtest für eine taktik....
Bsp. 1
Farmen, gehe am besten Sand Farmen, nehmen wir an du farmst 100DK Sand ( dauer max 5 Tage bei 4-5std einsatz ) aus 50% Sand machst du Glas und verkaufst diesen für je ca. 1-1.2k je DK aus den rest machst du TNT (( kenne den aktuellen preis nicht sorry ))
Bsp. 2
Du Kaufst günstig Beacons an und verkaufst die ein wenig teurer... genau so machst du das mit anderen Admin Items wie zb. Spawner, eggs usw.
Den schnellstmöglichen erfolg siehst du natürlich bei Beacons... da diese seither gerne gesehen und gekauft werden....
Wie? Du hast noch Obsidian und Glas übrig ?? Wie Praktisch.... kauf die ein paar Stacks Witherskulls (( 1 stack ca. 28k )) und klatsch ein pasr wither nieder.... und mach Beacons draus... dann hast du zwar 28k ausgegeben aber verkaufst die beacons bsp. Für 90k den stack und hast dann 62k gewinn gemacht (( glas und obsi nicht mit gerechnet da dieses ja im lager gefunden wurde )) 😝😝
Ansich gibt es sehr viele möglichkeiten schnell an viel geld zu kommen.... sei es Versteigerungen, kisten events, farmen oder durch das traden der einzelnen Admin Items...
-op sticks
-beacons
-op schwerter
Vg
Ice
Braucht man nicht 3 stacks witherskulls für einen Stack beacons ?
Alles anzeigenmoinsen,
Bsp. 1
Bsp. 2
-op sticks
-beacons
-op schwerter
Vg
Ice
3. Stacks Wither skulls = 1. Stack Beacons "84k Wither skulls" je 28k Obsidian + Glas 2k "86k" da machst du vlt. 1-2k gewinn pro stacks (Lohnt sich gar nicht) außer du Farmst die Skulls selber. ![]()
Ich finde am Anfang sollten man immer farmen gehen, dadurch verdienst du Geld und kannst dich mehr mit dem Server Griefergames befassen.
Ich habe auch mein erstes Geld durchs farmen verdient. Da kann man nicht viel falsch machen. Die Preise schwanken bei den Baumaterialien nicht so stark wie beispielsweise bei Admin Items.
Lg Boak
Ich finde am Anfang sollten man immer farmen gehen, dadurch verdienst du Geld und kannst dich mehr mit dem Server Griefergames befassen.
Ich habe auch mein erstes Geld durchs farmen verdient. Da kann man nicht viel falsch machen. Die Preise schwanken bei den Baumaterialien nicht so stark wie beispielsweise bei Admin Items.
Lg Boak
Ne ich bin ja kein änfänger mehr und habe auch schon um die 150k Kapital wollte eigentlich nur wissen was so die besten Taktiken sind
Also ich würde dir empfehlen weiterhin mit Baumaterialien zu handeln.
Der Markt der Admin Items kann stark bis auch sehr stark sich verändern. Dafür muss man meiner Meinung nach schon eine Weile gespielt haben um da mitzukommen bzw. da durch zu sehen.
Für mich ist der effektivste weg das Ankaufen von merges und selteneren adminitems und diese dann gewinnbringend weiterzuverkaufen.
LG DieserEineVier
Ich habe meine ersten 2 Mio komplett erfarmt. Schau bei Jobvermittlungen was gebraucht wird nach. Farme die Ware und verkaufe sie an die Händler. So kommst du schnell und safe an gutes Geld. Der Handel mit Admin-Items etc. is sehr scammerlastig und zudem ist der Markt so variabel, das ein Item was heute 500k wert ist, du für 400k "billig" ankaufst, morgen nur noch 350k wert ist. Das geht schnell, z.B. durch Openings oder wenn jemand quittet und seine Sachen auf den Markt wirft.
Ich brauche für 1 DK 10 Minuten. Ich weiß ja nicht, was ihr da macht, aber ich hab auf Nature ein Plot in der Wüste und klapper das komplett leer. Außerdem weiß ich nicht, wie du in 13 Std. 250 Dks farmen willst.
1. Macht das niemand, weil niemand, wirklich niemand, hat Bock, 13 Stunden am Stück Sand farmen. (Mit am Stück meine ich die ganze GG Spielzeit), kannst mir diese Methode aber gerne zeigen, wie du 3 Minuten brauchst.
LG Partickster ![]()
also ich farme am stück gerne mal 10DK Netherquarzerz, Sand etc.
Das geht recht schnell bis du im Lager 100DK hast
mitlerweile hab ich 200DK Sand
weil ich nichts verkaufe ... vercrafte das zu TNT oder verarbeite weiter zu Glas.
Selbes mach ich aktuell mit Cobblestoneprodukten (Erzen) - den cobblestone platzier ich auf leere plots immer zu je 100DK und verkauf das Plot für 15k. Dasselbe habe ich aktuell mit Cleanstone vor, der kostet aber dann 25k (100DK)
Das plot gebe ich entweder dem neuen Besitzer oder ich geb ihm Trust, falls er keine plots frei hat ![]()
selbes Spiel mit Emeralds, Bücher, Holz, Diorit, Andesit, Kies, Granit etc.
Echte Farmer farmen alles in 100DK ![]()
Aber aktuell sind die Preise für ALLES Farmbare irgendwie im Keller. warte deshalb auf den Summersale
Dann ist wieder geld in der wirtschaft...
Und das Geld stecke ich meist in Plots rein am besten mit spawner -> mach daraus nen AFK Spawner und muss nicht mehr farmen harhar xD oder günstige merges oder halt spawnplots
Was ich dir empfehlen kann...
Du kaufst viele verschiedene Items von denen du weißt, dass sie mit der Zeit an Wert gewinnen (oder gerade extrem steigen). Dann wartest du solange bis diese auf ihrem max. Wert angekommen sind und eigentlich nur noch fallen können. Dann vk du sie.
LG Lennay_ ![]()
Was ich dir empfehlen kann...
Du kaufst viele verschiedene Items von denen du weißt, dass sie mit der Zeit an Wert gewinnen (oder gerade extrem steigen). Dann wartest du solange bis diese auf ihrem max. Wert angekommen sind und eigentlich nur noch fallen können. Dann vk du sie.
LG Lennay_
Welche zum Beispiel?
kann mir mal jemand erklären wie man in 3 min 1dk Sand machen kann....Bin völlig planlos da ich ca 18 bis 20 pro brauche :DD