Wie lautet Dein Minecraft-Name? EuleMitKeule
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? nur auf CB4 getestet
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Mein Generator funktioniert wunderbar, aber sobald jemand drop booster aktiviert kommt nur noch Cobblestone raus, ich kriege zwar die ep wenn ich erze abbaue aber eben keinen Loot. Sobald der Booster wieder inaktiv ist kommt der loot ganz normal...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Drop-Booster aktiv und ein Cobblestonegenerator OHNE Redstone schaltung.
Was genau macht der Bug? er verhindert das ich Loot bekomme und macht die Booster für mich sinnlos, hab schon mehrere booster verschwendet durch den Bug was mich gemessen an den Preisen für die Booster wirklich ankotzt...
Wie könnte man den Bug beheben? bin kein Programmierer DA bin ich also überfragt ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe sehr das ihr das beheben werdet, ein Generator MIT Redstone funktioniert seltsamerweise immer aber eben nur wenn redstone auch aktiv ist was ja zu den Stoßzeiten auf den CBs eher selten ist xD daher wäre es schön wenn auch normale generatoren fehlerfrei funktionieren würden. Danke schonmal. P.S. ich erwarte keine Entschädigung für meine verschwendeten booster ein funktionierender Generator würde mir völlig reichen ![]()
Danke schonmal