Wäre an sich bestimmt Interessant wv dann plötzlich für eg gekauft wird xd
Egh als weiteren Punkt im Handelsregister aufnehmen
-
Trader -
8. Juli 2020 um 01:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und das ist dann unlauterer Wettbewerb und ebenfalls strafbar 🤣
-
und das ist dann unlauterer Wettbewerb und ebenfalls strafbar 🤣
Nein ist es nicht es würde gegen Server regeln verstoßen also ist ein bann völlig gerechtfertigt.
Aber dein Argument spricht ja eher dafür meinen Vorschlag umzusetzen.
Das größte Hindernis ist dabei die EULA. Die könnte man mit ein paar Tricks umgehen. Wenn man noch eine automatische payment Funktion im Handelsregister hinterlegen könnte, könnte man den Betreiber sogar am Umsatz beteiligen. So verdienen alle.
Buggerman88 könnte seine Seite dann um die egh Preise erweitern um Transparenz zu schaffen und wuchern keine Chance zu geben.
Wir müssen hier im großen Denken um das Ziel gemeinsam zu verwirklichen...
-
Ich glaube die Antwort ist ganz einfach:
Der Vorschlag wird Abgelehnt aufgrund des Regelwerks welches besagt das jegliche vorm des Echtgeldhandel auf GrieferGames Verboten ist.
Zitat aus dem Regelwerk(8) Sämtliche Geschäfte mit paysafecards, PayPal oder anderen Formen von Echtgeld sind verboten. Ränge kann man nur offiziell nur im GrieferGames.net Shop kaufen.
- Das Erwerben von LabyMod Features durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist nicht gestattet.
- Das Erwerben von Gegenständen von anderen, fremden Servern durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist verboten.
- Das Erwerben von Rängen und Rechten aus dem Webshop durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist untersagt.
- Der indirekte Echtgeldhandel ist ebenfalls verboten. Dazu zählt zum Beispiel, wenn Spieler X 100.000 In-Game-Dollar von Spieler Y und Spieler Y nach mehreren Tagen als Dank für dieses Geschenk 10 Euro von Spieler X erhält.
-
Ich glaub die haben bei den ganzen Stress nur vergessen die Regel zu löschen.
Es ist ja gang und gebe und keiner beachtet die von dir zitierte Regel.
Ich tippe das sich grade im Hintergrund Gedanken um die Umsetzung gemacht werden.
CosmoHDx schaffen wir das ein payment, shop system hinzufügen?
Nicht das uns wieder die veraltete forumsoftware Probleme macht...
-
4 Teamler hab ich bis jzt hier gesehen, vllt meldet sich ja einer ^^
Um etwas Ernst zu bleiben, würde eine Regel begrüßen, dass extrem provokante Verhalten mit zmd 1 Woche Ban bestraft wird. zB: Scammer erstellt gegen sich nen Beitrag schreibt das es viel zu einfach war Person xyz zu Scammen.
Scammer lacht gescammte aus
Scammer verkündet stolz das er alles für Echtgeld verkauft
Scammen ist nicht verboten, WEIß ICH!
Provokante Dinge wie diese haben meiner Meinung nach trotzdem nix auf diesem Server verloren
-
4 Teamler hab ich bis jzt hier gesehen, vllt meldet sich ja einer ^^
Da wird im Hintergrund aktiv gearbeitet. Wir brauchen jedenfalls einen developer um die technische Machbarkeit eben sicher stellen zu können.
Die contents arbeiten wahrscheinlich intensiv am Regelwerk um das ganze zu ermöglichen. Parallel wird wahrscheinlich im testforum schon an der beta gearbeitet um die der Administration vorstellen zu können.
Das ganze ist ja schon ein komplexes thema wo man nicht davon ausgehen kann das es morgen funktionsfähig hier im forum aktiviert werden kann.
Gut Ding will Weile haben.
-
lustiger Beitrag (sehr treffend)
Das Forum wird tatsächlich immer lächerlicher.. Hier geht alles durch, die ganzen Lappen die sich auf den CBs nicht mehr blicken lassen können, weil sie die Community zu oft verarscht haben versammeln sich nun einfach hier weil sie im Forum keine Konsequenzen fürchten müssen.
Von EGHlern die mit ihren Einnahmen flexen bis zu Scammern die sich über ihre Opfer unter deren Beiträgen lustig machen.. mir vergeht eindeutig die Lust, wenn das so weiter geht schließe ich mit dem Forum endgültig ab. -
Echtgeldhandel ist grundsetzlich verboten.
Warscheinlich wird der Beitrag abgelehnt.
-
Echtgeldhandel ist grundsetzlich verboten.
Warscheinlich wird der Beitrag abgelehnt.
Ich glaub du siehst das falsch. Es ist doch alles wasserdicht aufgeführt und wir können hier gemeinsam den Königsweg bestreiten und egh in allen Formen adeln sowie er es verdient hat.
Und das können wir gemeinsam hier auf den Netzwerk erreichen und profitieren dann alle gemeinsam davon.
Jeder bekommt sein Stück vom Kuchen es gibt nur Gewinner.
-
Meiner meinung mach ist egh null schlimm da es einfach geld ausgeben für sein hobby ist es lohnt sich mehr items/money zu kaufen als supreme kisten (soll nicht heißen das ich es mach) ^^
-
Meiner meinung mach ist egh null schlimm da es einfach geld ausgeben für sein hobby ist es lohnt sich mehr items/money zu kaufen als supreme kisten (soll nicht heißen das ich es mach) ^^
Absolut richtig. Wenn EGH erlaubt wird werden weniger kisten gekauft. Wenn weniger gekauft werden steigen die kisten items wieder an Wert. Da weniger geöffnet werden. Und da weniger Geld in die Wirtschaft fließt sinken die Preise von items wie Spawner und Co. Wenn die Preise fallen können sich die Spieler auch mit weniger Geld Spawner leisten. Selbst wenn sie keine Lust haben dafür Echtheit auszugeben
-
Gleiches Recht für Alle!
Achtung Sarkasmus!!!
"Kleiner Bypass für das Fußvolk, spendet ganz zufällig im Stream 1 Mio für den Youtuber deines Vetrauens. Und nach dem Stream drückt er euch einen prozentualen Anteil ab."
Wegen den ganz zufälligen Streambossspenden, also wirklich zufälligen Spenden bei dem ein oder anderen YTer xD.
Streamboss ist und bleibt Echtgeldhandel...
-
DerAlien du kennst dich da ja aus xd
WAS?!? ICH?!?
btw. EGH ist verboten, da Abge sonst nicht mehr so viel Geld mit den Kisten Macht :-D
-
DerAlien du kennst dich da ja aus xd
WAS?!? ICH?!?
btw. EGH ist verboten, da Abge sonst nicht mehr so viel Geld mit den Kisten Macht :-D
Er könnte ja am verkaufsumsatz beteiligt werden und somit mehr den je bekommen. Hab das oben schonmal beschrieben.
Für alle ein win.
-
WAS?!? ICH?!?
Er könnte ja am verkaufsumsatz beteiligt werden und somit mehr den je bekommen. Hab das oben schonmal beschrieben.
Für alle ein win.
würde nd funktionieren. Dann würden noch mehr "schwarz" verkaufen damit der verkäufer mehr gewinn macht. An sich sollte es verboten werden sowohl als normaler egh als auch diese scheiss Streamboss kacke.
-
Ich sehe das größte Problem dabei das einfach Leute ihr Zeug für so einen geringen Preis verkaufen das man dann schon mit 20/30€ Millionäre wird. Fände ich auch nicht so super.
-
Ich sehe das größte Problem dabei das einfach Leute ihr Zeug für so einen geringen Preis verkaufen das man dann schon mit 20/30€ Millionäre wird. Fände ich auch nicht so super.
ich kann net mehr xDDD
Ist aber ein gutes Argument für die Befürworter des Schwarzmarktes
-
macht echt spass hier durchzulesen :DD
Ja da geb ich mir mühe extreme Veränderungen herbeizuführen die für uns alle vorteile bringen und diese komplexen Sachverhalte gemeinsam auf den punkt zu bringen.
Kombiniert mit einigen tipp- und Rechtschreib fehlern ist das ganze einfach schön zu lesen...
-
Diese Idee ist kompletter Quatsch. Da EGH verboten ist und wir hier über Egh sprechen würde die Administration einen Regelbruch unterstützen, was das Team nicht tuen würde Lg.
Bin dafür dass dieser Beitrag geschlossen wird
-