Wer ist 1Twy?
vinciii ist Ichtrage93er
Leak mich nicht, sonst sage ich allen das 1Twy smi_ley ist gab ja so einen Beitrag xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer ist 1Twy?
vinciii ist Ichtrage93er
Leak mich nicht, sonst sage ich allen das 1Twy smi_ley ist gab ja so einen Beitrag xD
Private Chats (Whatsapp etc) darf ich nicht veröffentlichen. Das einzge was ich vorlegen kann ist ein Screen wo ich ihm gepayt habe und er schreibt "ez gescammt" . Man rechnet ja nicht damit dass ein ehemals bester buddy jemanden nach langer "freundschaft" abzieht.. Nach allem was ich für ihn getan habe
aber diese Person hat keinerlei Mitgefühl. Einfach ein ehrenloser , skrupelloser Buddy scammer
Reicht völlig aus
na gut moment.
Mitlesen
Jeder wusste eigentlich, dass er 1Twy ist.
Es lagen auch verschiedene Indizien vor. Nur das er nicht DC oder TS war, rechtfertigt nicht, dass ihr ihm im Clan gelassen habt.
Ok dann unterstützen wir halt scammer... Könnt ihr schon sagen. Aber auf CB2 fliegen wir sicher nicht. Ich sag nur Hust LPM
Keiner will dich startkicken, kann Dir leider nicht folgen, wie du darauf kommst.
Und ja anscheinend ging es euch nur um die Toplist.
Richtig Freshe Beweise xD
richtig freshe memes scheiß auf Beweise
Lasst es mit habe dich gewarnt das hat glaub jeder wer seinen best buddy scammt ist maximal verwirrt
Hast du einen vollen Screen?
ehrenmann
Okan76 seit wann so eine Meinung?
#Trage93er4President
Okan76 seit wann so eine Meinung?
Er hat zu viel ermittelt
Du bist ganz schön frech.
Er hat zu viel ermittelt
Du bist ganz schön frech.
Ay, zum Glück bin ich nicht frech xD
Hast du einen vollen Screen?
jap ich kann auch gern einen vollen zeigen. Hab es nur bearbeitet damit man es besser sieht
Bei dem Screen wird auch die Uhrzeit und das Datum angezeigt, als beweis dass es heute war und auch kein Spaß oder sonstiges.
dasDeutschfehler wilden Clan habt ihr da ![]()
dasDeutschfehler wilden Clan habt ihr da
ist ne Buddy Gruppe...
Was mögt ihr mehr Nudeln oder Pomme?
dasDeutschfehler wilden Clan habt ihr da
ist ne Buddy Gruppe...
Oder so...
Ist ja aber auch nicht das Thema.
Luurox tust mir zwar leid, aber du weißt, was jetzt kommen würde .. 😂
Nudeln mit pommes
Beef mag ich net dazu