Mt0 scammt Luurox um 6MILLIONEN!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
8. Juli 2020 um 21:33
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Like farming
-
1Twy hat sich unbenannt und heißt jetzt Laura1987, er gibt sich als "TrustedMM" aus und will doppelblaue und doppelgelbe Prefixe scammen
-
1Twy hat sich unbenannt und heißt jetzt Laura1987, er gibt sich als "TrustedMM" aus und will doppelblaue und doppelgelbe Prefixe scammen
soweit ich weiß wurde der 1Twy account verkauft. Hatte mir "der echte" 1Twy damals gesagt, als wir noch Buddys waren
-
soweit ich weiß wurde der 1Twy account verkauft. Hatte mir "der echte" 1Twy damals gesagt, als wir noch Buddys waren
Würde ich nichts drauf geben da ich auf nichts etwas gebe was von 1twy stammt. Von daher will ich jeden warnen mit Laura1987 zu handeln, da es sich um einen Scammer handelt
-
Würde ich nichts drauf geben da ich auf nichts etwas gebe was von 1twy stammt. Von daher will ich jeden warnen mit Laura1987 zu handeln, da es sich um einen Scammer handelt
jo so oder so ist es ein Scammer XD
-
50% von dem Thread sind gebannt, chillig
-
Mal schauen wie lange es bei dir dauert

-

fiesling
-

fiesling
Wünschte es wäre nicht so

Aber is halt so :DD
-
bandoruis mag mich nichtmehr
-
-
Wie einfach alle alten Beiträge wieder hochgepusht werden extremer abfuck...
Das juckt doch keine Sau mehr...
-
Ich dachte weg mit den drecks scammern doofkopf
-
Ich dachte weg mit den drecks scammern doofkopf
Ja aber das doch monate her und den kennt eh keiner oder seh ich das falsch der ist doch gequittet meines wissens zufolge deswegen ^^
-
Ja aber Beitrag war lustig
-
na dann up
-
chilliger Beitrag
-
chilliger Beitrag
hälfte gebannt
-
Ja aber das doch monate her und den kennt eh keiner oder seh ich das falsch der ist doch gequittet meines wissens zufolge deswegen ^^
mt0 ist aufjedenfall bekannter als die meisten hier die hier schreiben und auch 100x bekannter als du lmao
-