- Wie heißt der betroffene Spieler?
- unbannbare / LegendaryHAZE
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er baut sich ruf auf und will warscheinlich Scammen!
Hey liebe Griefergames Spieler
Hey liebe Citybuild I Spieler!
Hey lieber -OG- Clan
___________________________________________________________________________________________________
Ich glaube ich muss euch leider falsche Hoffnung machen aber es meinen sehr viele
& auch bekannte Spieler das unbannbare der Spieler
@LegendaryHAZE ist!
Es meinte auch Bantor unter der Supporter-Bewerbung von unbannbare das er nix von HAZE erzählt hätte.
Ich meine dann ihn anzuschreiben darauf und er meinte ja das er viel mit HAZE zutun hat!
Ich war damals selber in HAZE (1.) Clan und wusste es, er hatte noch nie was mit HAZE zutun!
Es stört mich nicht wenn ich jetzt Falschaussagen" wie immer tätige oder beweise Fake sind aber
ausreden Zufinden ist nicht schwer! ich will ja nix sagen so aber es meinen selbst Member!
Ich meine auch zu
@flunkerer das unbannbare mir gesagt hätte was nicht geschähen ist das unbannbare mir alles gesagt hätte
darauf hin meinte er "haha ok dann weißt du ja bescheid" dies war um 22:31 Uhr
Es ist auch komisch das
@Yhuu ,
@flunkerer dasmals in HAZE waren!
Es meinte letztens unbannbare ob wer fly hätte und dann kam LegendaryHAZE und hat fly angemacht...
Es meinen auch Member [-OG-] das unbannbare LegendaryHAZE sei...
Ich mag jetzt keine Namen nennen aber Naja es ist sehr schade...
Lexichen
@flunkerer Arturrrrrrrr AustrianBasar hqt3
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[ - Information - ]
Ingame : ImLaqoz
Citybuild : I
Clan : holy