Guten Abend Griefergames ich habe vor ein Paar Tagen gemäss Telefonat mit euch mich entschlossen ein Gs zu Mergen habe dafür 50K gezahlt jetzt haben die Juser gesagt das Merge hätte nur noch 10K Wert das wiederspiegelt dem was der Suporter mir gesagt hat das Merge hat immer den Gleichen Wert daher fülle ich mich bischen ausgenutzt ich möchte gerne wenn es geht das sie mein Merge wieder Löschen mir die 50K wieder gutschreiben würden die beiden Gs brauche ich nicht mehr Das 3 Grundstück behalte ich noch mit den Kisten Bitte ich fülle mich ein wenig verarscht nach dem Telefongespräch weis auch nicht mehr wer es war Gruess Undertaker 1981 CB22
Mein Merge rückgänig machen
-
MrPlaystation5 -
9. Juli 2020 um 20:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dies wird wohl leider nicht gehen zwar kann man selbst das merge rückgängig mit /p clear [dann bekommt man aber das geld nicht wieder und das gs wird gecleart heißt alles was drauf ist verschwindent]
Laut Regelwerk wirst du auch nix wieder bekommen
Und ein teamler telefoniert eigentlich mit einem nicht ? sicher das es ein echtes team mitglied war ?Und seh es positiv wenn man du das merge gs sehr gut bebaust bekommt man es vllt für mehr als 50k weg
-
hallo @sugardady1982,
.... ich habe vor ein Paar Tagen gemäss Telefonat mit euch ....
GrieferGames bietet kein Support übers Telefon an. Wer ist denn mit "euch" gemeint?
Leider muss ich dir mitteilen das In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, nicht zurückerstattet werden.
-
Ein GS mergt man, weil man mehr Platz braucht, um etwas schönes draufzubauen.
Eine Rückerstattung wirst du nicht bekommen.
Mein Tip: Baut was schönes drauf, nutze den Platz den du jetzt hast.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo MrPlaystation5
Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum.
Als erstes möchte ich sagen das wir keinen telefonischen Support anbieten. Entweder meinst du TeamSpeak (hier kannst du mit Supportern sprechen) oder es hat sich wer telefonisch als Teammitglied ausgegeben. Sollte letzteres der Fall sein bitte ich dich mich per Konversation zu kontaktieren.
Zum Merge: Die Aussage das ein merge-GS nur noch 10k wert ist ist in meinen Augen völlig falsch. Wert ist es das was du dafür verlangst. Generell ist es richtig dass dir vermutlich keiner für ein leeres 2er merge 50k bezahlt. Bebaust du es schön, kann es aber viel mehr wert werden. Wenn du Glück hast findest du vielleicht trotzdem einen freundlichen Spieler der dir das GS für 50k abkauft. Eine Wertsteigerung (welche für dich gratis ist) wäre zum Beispiel das GS einem Spieler zu überschreiben der dir mit /rand und /wand schöne Ränder macht und es dir dann wieder gibt. Wenn der potentielle Käufer diese Effekte nicht hat, bezahlt er die vielleicht gerne.
Wenn du dein Merge auflösen möchtest kannst du das mit /p clear machen. ACHTUNG: Dadurch wird das GS in den Ursprungszustand versetzt. Es ist also unbebaut und nicht mehr gemerged. Die 50k werden deswegen aber NICHT gutgeschrieben.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf unserem Server und einen guten Verkauf.
LG -
PB_Avenger
10. Juli 2020 um 08:49 Hat das Thema geschlossen. -
PB_Avenger
10. Juli 2020 um 08:50 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.