Eggs/bonzeklinge in den Kisten 200
-
schlecht (131) 66%
-
gut (69) 35%
Moin zusammen,
Ich schreibe hier den Beitrag da ich es absolut lächerlich finde was in den Kisten abgeht.
1. verzauberte eggs sollten/waren immer ganz besondere Items und ihr macht sie kapput! Es ging nicht um eine Verzauberung sondern um das tolle funkeln.
Ist ja schön und gut ihr wollt kleinen Spielern auch sowas bieten, aber dann nimmt doch eggs von denen noch keine aktuellen Glück 1 egg gibt.
2. Bonzeklinge? Was soll das? Ihr macht die Preise KAPPUT. Das war ein Item was gezeigt hat damit man schon langeee spielt oder das man halt viel Geld hat.
3. An sich verursacht ihr solch eine Unsicherheit... damit nicht noch bald Spawner in die Kisten kommen...
Meinung Meinung:
Finde es wirklich seehr schade wie sich dein Server Abge immer weiter entwickelt.... ich kann mich als OG von Griefergames nennen, da ich tag täglich damals schon seid ThroneMC ca. jeden Tag 6 Std spiele.
Ich finde es gut damit ihr es gegen die Duper so lange aushaltet, da die Preise bei den meisten sachen Stabil sind, aber dennoch verstehe ich die Bonzen Thematik 0.
Was ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr besser machen?