Wie kann es sein das nachdem abge verkündet hat es wird keine weitern klingen wie die GB Klinge je mals wieder verfügbar werden das sie jetzt uf einmal in den sup Kisten sind Abge kannst du uns das mal erklären hier sind einige mächtig sauer traurig und verständnislos was das soll ich mitunter auch ich habe in den letzten Tagen 2 Stück zu je über 6 Mio gekauft und verstehe nicht wieso du/ihr so handelt
Wieso handelt du nicht nach deiner eigenen Aussage Abge
-
blasted1993 -
12. Juli 2020 um 01:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thegriffin_
12. Juli 2020 um 01:15 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
Du darfst gerne einen Titel einfügen.
Solange der Beitrag sachlich bleibt, wird dieser nicht gelöscht.
-
blasted1993
12. Juli 2020 um 01:20 Hat den Titel des Themas von „Bitte nicht löschen sondern beantworten“ zu „Wieso handelt du nicht nach deiner eigenen Aussage Abge“ geändert. -
Zählt das so als sachlich oder besser nochmal umschreiben
-
Denke es sollte klargehen es ist glaub einfach gemeint das man im thema/titel nicht beleidigen etc. soll
-
Dafür habe ich auch wirklich kein Verständnis vor allen werden die Beacons jetzt wieder auf 1K oder sogar noch weniger fallen!
-
Finde ich wirklich einfach nur traurig, da jetzt wieder ein paar Leute mehr Quitten werden.
-
Ich war der Meinung gehört zuhaben das es möglich ist das Abge einige klingen im Umlauf bringt... ich weiß nicht mehr wo aber wir hatten vor ein paar tagen das Gespräch im ts mit buddys ich meinte das es sein kann das abge die klingen wieder einführen will... alle waren der meinung neee niemals 😅 ich habe mir einfach gedacht ok 🤷♂️ und siehe da sie sind wieder da
-
Ganz einfaches Prinzip, kurz vorm summersale neue oder auch alte dinge in Kisten packen damit auch jeder schön Kisten kauft und Abge von dem Geld schön urlaub machen kann
Abge oder nicht? wäre toll wenn du dich ma dazu äußerst -
Finde ich einfach nur traurig , weil viele so viele Mios in die Klingen investiert haben ...
Sie machen Minus im Millionenbereich , ich habe auch 1 gekauft gehabt und eine noch gestern Abend
Ich bin sprachlos...
-
ja das ist das risiko einer wirtschaft ist ja im normalen leben auch so... da kannste dich auch nicht einfach beschweeren
-
ja das ist das risiko einer wirtschaft ist ja im normalen leben auch so... da kannste dich auch nicht einfach beschweeren
wenn der owner sagt es kommt nie wieder ein item mit so hoher plünderung ins spiel dann kann man sich schon aufregen wenn er es doch macht, naja nicht jeder steht zu seinem wort ... traurig
-
Abge hatte wahrscheinlich nur den Umsatz im Kopf...
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.