War gester mit Cyrektar im ts3 und habe mich mit ihm über das neue KistenUpdate unterhalten, er meinte ich solle doch meine Meinung im Forum preis geben. Das habe ich auch anschließend gemacht. Habe eine Abstimmung über Strawpoll gemach (Link
https://strawpoll.de/b9wazgr) und anschließend meine Meinung geäußert ! Nach etwa 5 Minuten war dieser Beitrag ohne jeglichen Grund gelöscht ! Soviel zur freien Meinungsäußerung auf dem tollen Server : GrieferGames.Net
Hier ist mein Beitrag der gelöscht wurde (Überzeugt euch selbst) : Neues KistenUpdate !
Beitrag nach 5 min ! Mein verfasster Beitrag!
Werde ich jetzt im Forum noch gebannt ?
Ja, vllt man munkelt ?
LG : Kensiii ![]()
MrAlwaysHigh BLANCO Gurkenkrieqer 1BumseBaer Zitro___ @Okan76 goated Jackenaut TheKills SwissX Randy XPsychedelicX SieKxfft Manoli_ 1Walr0ss CuzImCan CuzImCiaox 1taqm 1Katzi @xtradix bxtrunken @Trader Luurox BcMarian zdqtiv Elandur Capodellamafia Sideswibe BeaconPlayer_ SirGunray SirGlibber dasDeutschfehler Marechts DivineYsHund PixelCrafter_ RyzOfficial Goaler TigerEnte_ 1SuperNice 1Skully Priotic Freezestyle DefectCookie AngelPro313 Kilololop alarm sugercrafter LordAtilla ByTeddox ByRushi 2Lost4Me FAL_Vinni_ 1Dxnnis Florian_ep 1Rvbin Epic_kuhno xTheRealBlue OneaI24 1Apolein Killua xGeniex RealKensi_YT tiroti4812 zDustinqs JoJo2Go01 Benutzer77 George raganau BurgerBoyy NoNammy T4rNo Pfeilyy DadiSpielt @flunkerer @Yhuu