uff.. warum macht man sowas? sich als jemanden anders ausgeben.. ehrenlos
Namen Faker von Capo
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1unwxchtiger -
12. Juli 2020 um 16:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diese schwarze wand ist so frech
Call me Genie
-
wie schlecht xD fällt da einer drauf rein ?
Naja so schlecht ist es nicht mit einem Fake Alpha Clantag...
Dobemannx ist auch sein Acc, wenn du ihn melden willst
-
Abge Bantor Zwiebackgesicht hier gibt Ronep zu einen bekannten Spieler gefaked zu haben, dass ist ein Bann Grund. LG
-
also no joke das war halt schon n guter Schachzug aber kann man easy sehen wenn man den "Schreibfehler" im Namen erkennt
-
-
-
Wie hat der das mit em Clanfake gemacht?
-
/clan info iAlpha
-
Er wollte mich um 6.25 scammen!!!
Passt auf !
-
Er wollte mich um 6.25 Mio scamme der Lappen haha träum davon!!!
ich würde nicht so krass rummtönen
sei lieber froh das dus bemerkt hast und gut is
-
Er wollte mich um 6.25 Mio scamme der Lappen haha träum davon!!!
ich würde nicht so krass rummtönen
sei lieber froh das dus bemerkt hast und gut is
Ist auch nicht schlecht gemacht von ihm muss man dazu sagen aber wenn man aufpasst bemerkt man es.
-
5 Millionen Blockspiel Euronen, fühl dich

-
Ist krass was die Leite sich alles ausdenken um zu scammen.
-
Danke für die info
sunny4600 -
lol e hat 800k für ein fake clan tag ausgegeben... #lost #wegmitdemdreck
-
uff.. warum macht man sowas? sich als jemanden anders ausgeben.. ehrenlos
Tja, ist eh verboten aber mal sehen was das team da macht
-
lol e hat 800k für ein fake clan tag ausgegeben... #lost #wegmitdemdreck
Nein, hatte die Bunten Clan Tags und Sondercodes wegen früher, da ich auf dem THIME Account den Clan Crima hatte. Die clan tags hat mein Clan gezahlt

-
Er wollte mich um eine Bambusleitung scammen
-
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
-