sry aber wie kann man eigentlich so lost sein?
Lost? Man schaut quasi eig. Nur auf das ClanTag und sonst auf nichts.. Und dann ist ja klar das man der Person vertraut.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lost? Man schaut quasi eig. Nur auf das ClanTag und sonst auf nichts.. Und dann ist ja klar das man der Person vertraut.
Ich finde es genial
Ich finde es genial
Dankeschön ![]()
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Zwiebackgesicht Abge Das ist Content für ein Video!
Mann sollte auch mal dazu stehen wenn etwas gut gemacht war und es nicht schlecht reden nur weil mann selbst nicht drauf kommt
Ronep du kek ich lese deine Müllbeiträge net hör auf mich zu markieren
Biddedange
Biddedange
Dafür, dass du sie angeblich nicht liest, kommentierst du unter meinen Beiträgen aber ziemlich oft.
5Mio in 20min und bist trotzdem ein armes Würstchen xD
Biddedange
Dafür, dass du sie angeblich nicht liest, kommentierst du unter meinen Beiträgen aber ziemlich oft.
Ja wenn mir langweilig ist und ich kacke lesen will schon
Send mal dein ebay account will reporten KEKW
Ich bin nicht so behindert und verkaufe über ebay
1Jxnnick du macht echtgeld
Finde ich bisschen dreist da einen Zusammenhang herzustellen
könnte auch fake sein, wenn nicht dann no comment
Das ist von ebay
Wie ist der Clan gefaked? Eine Leerzeile davor oder wie? xD
Das ist von ebay
ich kann auch einfach was auf ebay einstellen und dein Namen dort hinschreiben
BloodWork100 mit einem schwarzen i
BLANCO mach mal mit meinem namen
HAHAHAH wie geil so ein chef der typ
Ehrenman Ronep
Natürlich ist es eine echt gute Idee. Lost weil mir das qufgrund meiner Paranoia nicht passieren würde da ich immer davor /clan info mache xD