Hey, ich wollte einfach mal fragen was ihr denkt wie sich die Preise entwickeln werden, und ob es Sinn macht mit Käufen wie Beacons, RW Prefixe etc. noch zu warten ?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich wollte einfach mal fragen was ihr denkt wie sich die Preise entwickeln werden, und ob es Sinn macht mit Käufen wie Beacons, RW Prefixe etc. noch zu warten ?
Lg
Beacons sinken, Prefixe sinken, Scammerschreck sinkt
Hey,
Rotweißer Prefix hast seit langem keinen Sinn gehabt zu kaufen, außer dir drum 5k Plus zu machen und bei den Beacons die werden noch sinken aufgrund von Bonze Klingen in den Supreme Kisten, da lohnt es sich eventuell diese Woche (sollten sie weiter sinken) etwas einzukaufen.
Könnte aber auch 3-5 Wochen dauern bis die wieder steigen.
Hey,
Rotweißer Prefix hast seit langem keinen Sinn gehabt zu kaufen, außer dir drum 5k Plus zu machen und bei den Beacons die werden noch sinken aufgrund von Bonze Klingen in den Supreme Kisten, da lohnt es sich eventuell diese Woche (sollten sie weiter sinken) etwas einzukaufen.
Könnte aber auch 3-5 Wochen dauern bis die wieder steigen.
Gerade sind die Items ja noch recht teuer die werden noch sinken oder ?
Lg
also beacon steigen schon aber prefixe sinken nur noch deshalb würde ich dir raten wenn du ein gelb Doppel Prefix kaufst dann musst du warten bis die sinken
Also ganz allgemein gesagt, musst du halt immer auf die Situation schauen Finis7
1 Bonze Klinge in Kisten: Vor wenigen Tagen waren Dura 1 (fast kaputt) Bonze Klingen über 3,5 mio Wert weshalb man wusste, dass die Beacons auch steigen werden, da man die damit ja farmt.
So wären Grundstücke mit Beacons und Witherköpfe auch gestiegen.
Das Problem war, dass Abge im Video gesagt hat, dass keine mehr rausgegeben werden und einen asozialen Geier Move gemacht hat, in dem er sie in die Kisten tut. Jetzt sind die Bonze Klingen unter 1 Mio Wert und schau Beacon Preise gehen runter.
2 Hype Items: Items wie Doppelblau, Doppelgelb oder so ein Kack die ganz neu in den Kisten sind, sind am Anfang ein Hype und sinken seeeeehr schnell. Das hat keinen besonderen Grund außer, dass Leute irgendwie flexen wollen und am Anfang viel zahlen. Das selbe ist ja mit 4 Gewinnt, Caseopening usw gewesen.. Am Anfang waren es beim Caseopening eine halbe Mio und schau jetzt den Preis an ![]()
3 Spawn GS-Gutscheine sollten zurzeit niedrig gehandelt werden, bis eventuell Spawn GSe wieder frei gegeben werden. Der Preis bestimmt sich immer durch so eine Situation. Wenn ein GS frei gegeben werden soll, welches gut ist, werden auch diese steigen.
4 Spawn Eggs Es gibt auch Sammlungen wie die Spawn Egg Sammlungen, also ganz besondere Sachen wo man selbst den Preis bestimmt auf den Markt, bis andere darauf kommen. Ich hatte bisher insgesamt 3 Sammlungen. Der Einkaufswert war immer um die 1.9 Mio bis 2.1 Mio zu der Zeit, wo es auch diesen Wert hatte. Meine erste Sammlung ging glaube für 2,65 Mio und die zweite Sammlung 2,7 (ein Kollege hatte sogar eine für 3 Mio verkauft). Leider war es bei der dritten Sammlung ein Fail, da viele das dann natürlich auch gemacht haben und im Forum keine Geduld hatten und es für günstig verkauft haben, womit dann der Preis umgestimmt wurde und meine Sammlung für nur 2 Mio weg ging.
Also können auch idioten die keine Ahnung haben und keine Geduld zeigen, die Preise zunichte machen ![]()
Keine Ahnung was es sonst so gibt, aber hoffe du verstehst das Prinzip der Wirtschaft in Minecraft.
Lg
also beacon steigen schon aber prefixe sinken nur noch deshalb würde ich dir raten wenn du ein gelb Doppel Prefix kaufst dann musst du warten bis die sinken
Schreib mit ordentlichem Kontext und nicht nur irgendwelche Wörter hintereinander! zB. Beacons kaufen steige gut. Man versteht nichts was du meinst und gibst nur falsche Informationen.
Zum Thema:
Ich würde nichts davon kaufen. Besonders keine Beacons!!!! CrowMasterYT . Diese werden jetzt dauerhauft mit der Bonze Klinge gefarmt und werden sinken