Wie lautet Dein Minecraft-Name? : sevenObjS
Auf welchem Server besteht der Bug? : Mir ist er jetzt auf CB7 im Nether aufgefallen, gehe mal davon aus das es aber auf jedem Server so läuft.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? : Booster im Shop gekauft und DROPS Booster aktiviert, keine Items erhalten beim abbauen von Quarz und bei /Booster stand in grün Drops x0.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Durch fragen im Forum Chat sind die meisten der Meinung gewesen, das es durch den gleichzeitig aktivierten BREAK Boost kommen würde, der zu dem Zeitpunkt auch aktive war.
Was genau macht der Bug? : Er sorgt dafür das ich gar keine Items mehr aus Quarzblöcken bekommen habe, obwohl ich ja durch den DROPS Boost eig. mehr erwartet habe.
Wie könnte man den Bug beheben? : davon habe ich keine Ahnung ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? : Ich denke hier ist eine hohe Prio gegeben, da ja Echtgeld dafür ausgegeben wird und die Leistung fehlt, sogar noch schlechter wird, da ja gar kein Item mehr Drop. Hoffe wir finden hier eine Lösung. Den ersten Boost den ich aktiviert habe und es nicht funktionierte schenke ich euch, sehen wir es als Forschung an ![]()