Guten tag mein name ist Phoenixaura_FTO
Ich spiele nun schon länger auf griefergames und wollte mal mein projekt vorstellen da es schohn andere im forum geposted haben wollte ich es nocheinmal selbst vorstellen
Ich baue das katalonische nationalmuseum aus barcelona vom grundriss her nach
Dazu muss ich sagen auf diesem gs werden keine shematics oder ähnliches benutzt alles ist selbstgebaut
Im grossen und ganzen soll es mal eine farm im untergrundgeben ein köpfe/karten museum und ein shop soll es ebenfalls enthalten wo ich auch schon einiges sammeln konnte
Alles is im stil eines op gssses gebaut aber ich habe auch viel mit eichenlaub und wasser gearbeitet
Allerdings bin ich auch solangsam an den punkt angekommen wo es an den innenausbau geht nach ca 3 monaten bauzeit und die aufteilung gestaltet sich im untergrund immer schwierieger, ohne das es gemerged ist, genauso wie das dach fertig zu stellen oder im allgemeinen die inneneinrichtung anzufangen
Ich würde gerne eure meinungen zu meinem gs hören und natürlich hoffe ich auch das Abge oder LordVarus villeicht über diesen beitrag stolpern auch wenn sie sehr beschäftigt sind und ich auch weiss dass die chance dazu villeicht bei 1zu 50k liegt ? ?
Gerne kann es besichtigt werden auf cb8 p h phoenixaura_fto
Ich freue mich schonmal auf euer feedback und bedanke mich schonmal dafür
Grüsse phoenixaura_fto
Leider sind meine screenshots und fotos zu gross und deswegen kann ich die meissten nicht hier posten da ich nicht weiss wie ich die kleiner bekomme?
Und die leute die wieder darunterschreiben wollen das forum ist nicht für merge anträge etc danke das weiss ich ?
Allerdings habe ich bereits die möglichkeiten
Wie
Telegramm
Ts
Stream
Ingamechat
ausgeschöpft leider ohne erfolg
Und allen noch ein schönes weinachtsfest ?
ausserdem suche ich noch leute die was schönes bauen neben meinen gs wenn ihr interesse habt zeigt mir doch mal was ihr so gebaut habt dann könnt ihr nen gs neben meinem bekommen ![]()
DSC_0027.JPGDSC_0030.JPGDSC_0033.JPGDSC_0032.JPGDSC_0031.JPG