Hier möchte ich euch mein Projekt vorstellen auf CB10, könnt gerne vorbei kommen und live sehen wie groß das ist.
Vlt kann man mir helfen mit einem Merge meiner Plots damit ich den nötigen Platz habe für weitere Modelle.
Euer DarthVader
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier möchte ich euch mein Projekt vorstellen auf CB10, könnt gerne vorbei kommen und live sehen wie groß das ist.
Vlt kann man mir helfen mit einem Merge meiner Plots damit ich den nötigen Platz habe für weitere Modelle.
Euer DarthVader
Hey
solche Merge Anfragen werden leider nicht hier im Forum bearbeitet! Wenn du ein größeres Merge für ein Projekt benötigst, musst du selbständig einen Admin kontaktieren! Ich empfehle dir dies auf Telegram zu tun! Schreibe dort einfach Abge oder LordVarus an und erkläre diesen dein Vorhaben! Wenn diesen dein Vorhaben gefällt hast du vielleicht Glück und du erhältst ein größeres Merge.
Hallo Leute,
im neuen Jahr ein kleines Update zu meinem Modellen. Auf dem Dach von meinem Shop steht jetzt ein TIE-Abfangjäger, der TIE-Fighter selber hat ein Eisenupdate bekommen. Dazu gekommen sind noch der AT AT und AT ST.
Hallo,
das GS ist etwas größer geworden und wurde komplett umgebaut
Hallo,
das GS ist etwas größer geworden und wurde komplett umgebaut
Krankes Projekt![]()
Hallo,
ja scheinbar sind alle Bilder weg durch den Umbau im Forum was natürlich schade ist. Aber trotzdem geht es weiter. Abge du hast deinen Platz auf meinem Plot gefunden auf Cb10 ph StarWarsShop und es gibt weitere neue Sachen.
LOL Mega nice ?
Abge der neue Sithlord
Es gibt ein weiteres Update aber diesmal nur Grafik, guckt einfach selber ![]()
Der Todesstern entsteht auch wieder neu
Das GS ist der Oberhammer sooo cool gemacht !!
Eins der schönsten Grundstücke die ich bis jetzt gesehen habe ??
Vader einfach sehr starke Leistung
Grüße die dunkle Macht ??
Das Meisterwerk steht und ist im Dienst Abge Zwiebackgesicht LordVarus Bantor RypexYT
Das Meisterwerk steht und ist im Dienst Abge Zwiebackgesicht LordVarus Bantor RypexYT
Welcher CB wird als erstes vernichtet? ?
Ich und Nature unterwerfen uns, wenn du von unserem CB ablässt ?
Welcher CB wird als erstes vernichtet? ?
Ich und Nature unterwerfen uns, wenn du von unserem CB ablässt ?
Diesmal ist es gleich Serverweit ? dann sei mein Untertan ?
Absolut GEIL DAS DING !!
Mega heftiges Projekt!!!
Die 501st Legion von DarthVader hält Einzug auf Griefergames, sie ist auch schon auf Cb12 vertreten unter /p h Starwars
Mega geil!
Richtig geil @DarthVader
Ein weiteres Gebäude steht. Vorsicht man kann sich verlaufen.