- Wie heißt der betroffene Spieler?
- alxrm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Pinnwandkommentare abgegeben die nicht belegt sind.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil er Meinungen nicht akzeptiert und dreist ist.
Ich füge screens ein um meine Aussagen zu belegen.
alarm hinterlässt sachliche aber negative Kommentare über mich an meiner Pinnwand, da diese Sachlich sind habe ich diese Kritik nicht gelöscht sondern Belege oder Beweise angefordert, jedoch hat er trotz Anforderung die er sicher gelesen hat keinerlei Antwort gegeben sondern mit einem Echtgeldscammer, Punktefarmer, fake-Verlosungen-Betreiber auf seiner eigenen Pinnwand über mich gelästert. Als ich mir nochmal die Mühe machte und eine sachliche und konstruktive Kritik zu schreiben löschte er diese dreist ohne sie zu lesen mit der Begründung, dass er sich sein Pinnwand nicht Vollmüllen lässt, jedoch sollte man Kritik trzdm lesen.
Dies nutzte er mehr oder weniger um mich damit zu provozieren. Da die Aussage auf meiner Pinnwand immer noch nicht belegt ist nehme ich das als kleinen feinen aber dreisten Rufmord hin, das Verhalten von alxrm sehe ich als kindisch an.
Falls ich jemanden provoziert habe sollte, was nie meine Intention war entschuldige ich mich hier, jedoch hätte ich dafür trzdm gerne Beweise.
Mir werden außerdem falschaussagen unterstellt, dabei bin ich mir sicher das ich sowas nicht verbreite. Falls etwas vorhanden ist bitte ich ebenfalls es hinzuzufügen Danke.
Danke für's lesen ![]()