Ich habe mit meinem Freund gestern meinen Shop erweitert, und haben ein Dragon-Egg zur Vorschau platziert. Doch ich habe unabsichtlich auf das Dragon-Egg draufgeklickt, und es ist wegteleportiert, und wir können es nicht mehr finden. Wir haben auch mehrere Spieler bezahlt, dass sie das Egg suchen, aber keiner hat es gefunden. Einer hat es sogar mit X-Ray versucht zu finden, aber sogar der schaffte es nicht. Wir gehen davon aus, dass es ein Bug ist, aber wir wissen es nicht genau. Wenn wir das Egg bis auf weiteres nicht finden, heißt es 10k Verlust. Wer mit uns suchen möchte CB5 /p h Savagebtw Es ist aber nur ein 1er Plot, und ich glaube, dass es weggebugt ist.
Dragon Ei weg!
-
Unternehmen -
16. Juli 2020 um 12:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
kann es sein, dass du Fackeln, Stufen oder Schilder auf deinem Plot platziert hast? Ist das der Fall, ist dein Drachenei vermutlich auf eines dieser erwähnten Blöcke teleportiert worden und ist dadurch auf den Boden gedroppt. Ich gehe mal davon aus, dass das Drachenei dann durch den Item-Remover gelöscht wurde.
Eine Erstattung wirst du leider übrigens nicht bekommen, da es sich hierbei um ein Eigenverschulden handelt.
Ergänzung: Solltest du das Drachenei auf dem Bedrock (bzw. andere Boden-Effekte) angeklickt haben, ist das Drachenei möglicherweise durch den Boden des Plots ins "Nichts" gefallen, wodurch es logischerweise auch weg wäre.
-
Ja, ich habe sehr viele Treppen und so auf meinem Plot. Danke für die Antwort. Wir werden mit dem Verlust schon irgendwie auskommen.
-
1Waschbaer
16. Juli 2020 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Sucht auch unter der Erde. Dort kann es sich auch hinteleportieren.
-
Ich glaube wenn du auf ein Drachenei klickst, während ein Clearlag ist, despawnt es.
Falls du nachher Zeit hast, ich bin ab 2 Ihr auf CB3, schreib mich an, Ingame rvnq, ich kann dir ein Drachenei geben
-
Hast du ev Löcher unter der Erde nur oberflächlich zugebaut? Wenn ja, könnte es unter der Erde sein
-
- Offizieller Beitrag
Hallo.
Viele User haben dir schon tolle Antworten gegeben.
Zusammengefasst:
Ein Drachenei wird nie einfach "wegbugen"Wenn du draufklickst teleortiert es sich in einem bestimmten Rahmen weg. Je nachem was in diesem Rahmen alles vorhanden ist kann folgendes vorkommen:
Es steht ganz normal wo rum. Hier kann es aber auch in Hohlräumen hinter Wänden oder im Boden stehen.
Es fällt auf einen "nicht vollen Block" und wird als Item gedroppt. Dann kann es vom Itemremover gelöscht werden, oder einfach von nem anderen Spieler aufgesammelt werden.
Es spawnd t außerhalb deines GS (Neben der Wand oder unter dem Boden) und fällt ins unendliche nichts zu den anderen 123345567 Dracheneiern die da rumliegen und Staub ansetzen.
Ich werde am Abend zu dir kommen und das GS mal in ne Schematic umwandeln. Dann sieht man in der Materialliste ob ein Ei da wäre. Wenn nicht ist es weg. Da es leider Eigenverschulden ist heißt es: Daraus lernen.
Wenn goated dir das wirklich ersetzt wäre das eine verdammt korrekte Aktion von ihm.
LG
-
Hey, das ist mir auch mal passiert.
Leider kann es passieren das die Dragon Eggs wegbuggen, schau nochmal überall auf dem Gs nach wenn du nichts findest ist es leider weggebuggt.
-
- Offizieller Beitrag
Hi. Du warst gerade nicht online. Ich habe dein komplettes GS plus etwas Reserve in ne Schematic gepackt. KIein Drachenei. Entweder rausgebugt oder gedroppt. Sorry
-
PB_Avenger
16. Juli 2020 um 19:25 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.