- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchMagBeacons
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Siehe unten
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Siehe unten
Hey erstmal!
Für viele ist es jetzt wahrscheinlich lächerlich aber ich wollte einfach mal sagen was wirklich los war.
Vorher : Ich habe bei /p h FameEi auf Cb1 gespielt bei PrimeSupport. Alles war oke. Ich machte + und - . Die Regeln die zwischendurch aufgestellt wurden und dann nicht gehalten wurden waren etwas sehr assozial aber noch oke. Dann ist PrimeSupport off gegangen und ich spielte bei IchMagBeacons weiter.
Hauptteil : Ich machte eher - aber es war oke. Da meine Taktik sehr sehr komisch ist, wurden aufeinmal mitten drin Regelnaufgestellt damit diese nicht funktioniert. Als erstes : max. 3x verdoppeln, danach bei 100k kein 50/50 mehr. Ich spielte trotzdem weiter. Dann hieß es aufeinmal nachdem ich 2x verdoppelt hatte, max 2x verdoppeln, da ich tief im - war und er das erspielte geld natürlich behalten wollte. War halt schon sehr blöd für mich. Also sagte ich zu ihm, dass es ja wohl nicht geht, dass er mitten in den Runden die Regeln abändert obwohl er nichtmal GS Owner ist. Ich sagte also das es ja do wäre wie wenn man mitten in einem Rennen (z.b.) die Regeln davon ändert so das niemand gewinnen kann. (Etwas dummes beispiel, jedoch ist mir nix besseres in dem moment eingefallen). Also was nun? Er sagte ich soll nicht rumheulen im Plotchat. Dann meinte ich zu ihm, dass wenn er meint, dass ein 6 Stelliger betrag in einem Spiel,ihm wichtiger sei als Freundschaft soll er es halr nicht wieder geben. Danach ging ich weg und er fing aufeinmal im Öffentlichenchat gegen mich zu hetzen und alles mögliche zu behaupten wie: "GhostLucaHD was soll die beleidigung","GhostLucaHD wenn du duch nichtd für den Rufmord entschuldigst gibts einen startkick." Habe ich beleidigt? Nein. Habe ich rufgefähredende Sachen geäußert im Allchat? Nein. Was ist also passiert? Er hat mich kicken lassen. Grund : Rufmord und Beleidigung. Was sagte er dann während des kicks? "Hättest du nicht sagen sollen das ich scammen würden" Hab ich das? Nein. Der kick ging durch aber niemand wusste was wirklich los war. Jetzt stehe ich also als dummer da, weil ich nur sagte dass es so nicht sonderlich fair ist?
alarm
@Buettie TheGamerFinn Ibims1Hundi flexbra CuzImCan Maddishan DadiSpielt 1taqm PrimeSupport
@flunkerer IchMagSenf (sorry, ka wen ich makieren soll)
LG Ghost
(Wenn es etwas über mich ist was ihr hier schreiben wollt, lasst es sein. Ich war in der Vergangenheit auch in Rufmord verwickelt doch bereue es)