Ichmagbeacons ist hallt ein Fall für sich sobald er verliert und du gewinnst sagt er du Hacks hatte er mal auf cb16 auch hatte am Ende rumgeheult da der ganze Cb gegen ihn war. Seit dem halte ich Abstand von solchen Leuten den wer für das Spiel über Leichen geht hat kein Reallife
IchMagBeacons - Dreistigkeit und Lügen
-
- Citybuild 1
-
Benutzer805 -
16. Juli 2020 um 17:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zitat von IchMagBeacons : Ich entschuldige mich Mongodibongo weil, früher war ich sehr leicht abgefuckt wenn einer über mio"s + hatte, aber das tuhe ich jz vermeiden und jeder hat mal nen Fehler gemacht z.b war halt der Fall mit Richard_Mille.
-
und was ist jetzt mit der behauptung ich drohe ihm?
-
Zitat von IchMagBeacons : Damit, meine ich wie du mit mir über msg geschrieben hast es so rüberkam.
-
Zitat von IchMagBeacons : Damit, meine ich wie du mit mir über msg geschrieben hast es so rüberkam.
ah und was habe ich gedroht und wo habe ich rufmord betrieben und wo habe ich gesagt er scammt?
-
Uff IchmagBeacons.
-
Zitat von IchMagBeacons : Das habe ich dir schon grad beantwortet, und ich habe keine lust Tage lang diskutieren weil ich merke das du ein Mensch bist der nicht seine Grenzen kennt
-
Zitat von IchMagBeacons : Das habe ich dir schon grad beantwortet, und ich habe keine lust Tage lang diskutieren weil ich merke das du ein Mensch bist der nicht seine Grenzen kennt
Ahja aber als Buddy war ich ok? Und du hättest nicht Tage lang diskutieren müssen, wenn du nicht sooo geil auf das Geld gewesen wärst... xD sag doch jetzt rinfach wo ich dich beleidigt habe, wo ich gesagt habe du scammst und wo ich dich rufmorden soll
-
IchMagBeacons du hast einfach mehrmals halbs reingescammt aber nie wollte jemand ein Beitrag machen. Jetz ist es soweit und es kommt der ganze Dreck zusammen.
Blöd gelaufen für dich
-
Zitat von IchMagBeacons : Das hat nixs mit Geld geil zutun du willst mich aufs orlegen vlt kannst du lange diskutieren das sollst du aber lieber im echten Leben verwenden, und ich habe meine Meinung dazu geäußert und dabei bleibst auch.
-
Benutzer805 kannst du mir da nochmal genau schildern wo / wie da genau gescammt worden sein soll
auserdem möchte ich anmerken zu der Situation gestern also gennerell mache ich kein 50/50 und wenn das abgesprochen ist dann ist es eig immer ab 100k jedoch hast du bei einer 50k runde wo es auf Rand kam ( Weiss) er hatte Weiss dann haben wir 5 Minuten lang gestritten und noch eine Situation 100k Runde 50/50 full ausgemacht es kam Rand aber weiterführend gesehen die falsche Farbe jedoch hast du dann gemeckert das doch 50/50 Rerolle ist daraufhin habe ich ein paar Leute gefragt unter anderem @flunkerer
und jeder kann bezeugen das 50/50 full kein Rerolle ist
Mfg Prime
-
Benutzer805 kannst du mir da nochmal genau schildern wo / wie da genau gescammt worden sein soll
auserdem möchte ich anmerken zu der Situation gestern also gennerell mache ich kein 50/50 und wenn das abgesprochen ist dann ist es eig immer ab 100k jedoch hast du bei einer 50k runde wo es auf Rand kam ( Weiss) er hatte Weiss dann haben wir 5 Minuten lang gestritten und noch eine Situation 100k Runde 50/50 full ausgemacht es kam Rand aber weiterführend gesehen die falsche Farbe jedoch hast du dann gemeckert das doch 50/50 Rerolle ist daraufhin habe ich ein paar Leute gefragt unter anderem @flunkerer
Mfg Prime
Es geht doch gar nicht um dich. Und sage ich scamm? Nein ich sage es ist dreist. 1Deprxssion les es dir durch
-
kam Rand aber weiterführend gesehen die falsche Farbe jedoch hast du dann gemeckert das doch 50/50 Rerolle ist daraufhin habe ich ein paar Leute gefragt unter anderem @flunkerer
Mfg Prime
also die meisten Dracheneispiele haben ein normales Feld das aus 2 Farben besteht + einen Rand
dafür werbe ich zum Beispiel mit "Dracheneispiel 50/50 mit Rand"
wenn dann der "Kunde" nach full 50/50 fragt ist es in der Regel so das man das Feld weiterführt also den Rand
wenn man aber möchte das der Rand nicht weiterführend ist sondern dann ein Reroll gemacht werden soll muss man das davor auch ausmachen
lg
-
Zitat von Ichmagbeacons:Ich will das mit ihm klärn im Teamspeak / Discord er wills nd klärn komisch da steckt was dahinter vorher PrimeSupport dann ich????
Und Buettie rufmordet er auch? Also er probiert sein Ruf durch rufmorden aufzubaun : Du verdrehst die Geschichte so um das du in recht kommst
-
Zitat von Ichmagbeacons:Ich will das mit ihm klärn im Teamspeak / Discord er wills nd klärn komisch da steckt was dahinter vorher PrimeSupport dann ich????
Und Buettie rufmordet er auch? Also er probiert sein Ruf durch rufmorden aufzubaun : Die letzte Antwort in diesem Thema stammt bereits von dir, du kannst erst in 604.688 Sekunden erneut auf dieses Thema antworten.
Wusste gar nicht das ich Buettie seit neuem rufmord... cringe cringe...
Und ich sehs nicht ein auf den ts zu kommen wenn es per msg heißt : Komm Ts du kleiner Lügner sonst wäre all dashier fake.
Ich versuche mir sicher kein Ruf durch rufmord aufzubauen und was soll mit Prime sein? Ich habs nicht nötig mir einen ruf aufzubauen da man kein tuf braucht um problemlos handeln zu können ^^. Und seitneuem sage ich ja anscheind auch dass PrimeSupport scammne soll... cringe cringe
-
Zitat Ichmagbeacons : GhostLucaHD, ich habe dir nur die Situationen geschildert "Zum Thema Rufmord" und das is der Fall du machst es habe dir nur mehrere Leute deren du zu Unschuld gerufmordet hast gesagt die Namen
-
Zitat Ichmagbeacons : GhostLucaHD, ich habe dir nur die Situationen geschildert "Zum Thema Rufmord" und das is der Fall du machst es habe dir nur mehrere Leute deren du zu Unschuld gerufmordet hast gesagt die Namen
Kann ja sein das ich 1 Person, die nicht buettie oder prime heißt "gerufmordet" habe, ist aber hier nicht das thema. Ichmagbeacons bleib beim thema und lenk nicht ab. Cringe cringe das mit dem rufmord... hab nichtmal was im allchat dazu geschrieben xD.
-
Zitat Beacons : Du seih erstmal anstendig du bleibst auch nicht immer bei der gleiche Stelle habe dir nur was aufgelistet verkrafte es das es 1 Person die von dir gerufmordet wird sich verteidigen kann und auch gut argumentieren kann. Und du hast PrimeSupport / Buettie gerufmordet bist unter CB1 als "Rufmörder" bekannt wenn dir etwas nicht passt mein lieber :p
-
Zitat Beacons : Du seih erstmal anstendig du bleibst auch nicht immer bei der gleiche Stelle habe dir nur was aufgelistet verkrafte es das es 1 Person die von dir gerufmordet wird sich verteidigen kann und auch gut argumentieren kann. Und du hast PrimeSupport / Buettie gerufmordet bist unter CB1 als "Rufmörder" bekannt wenn dir etwas nicht passt mein lieber :p
mhh wo hab ich jetzt bitte prime und buettie gerufmordet? Warum sollte ich buddys rufmorden? (buettie)
-
Zitat von IchmagBeacons : Habe alles geschildert was ich schilder konnte wie es von meiner Sicht war wie du die Leute manipulierst, und das wars von meiner Stelle mit dem Beitrag.
-