Bin ganz neu hier und habe mich auf den Server griefergame.net schicken lassen und nun sitz ich irgendwie fest und weiß nicht weiter, bei mir steht als einzigste icu soll mit dem rezeptbuch ein Holzbrett herstellen aber da geht nix, kann mir bitte jemand helfen?
Ganz neu hier und brauch Hilfe
-
BeLLaRomNoTe77 -
18. Juli 2020 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag,
du musst auf GrieferGames.net joinen, GrieferGame.net ist ein Fake-Server, für den hier kein Support angeboten wird und welcher auch nicht von GrieferGames betrieben wird.
-
Hallo,
ändere auch auf jeden Fall deine Zugangsdaten für deinen Minecraftaccount. Durch Fakeserver kann es passieren das Fremde so deine Daten abfassen können.
-
Bin ganz neu hier und habe mich auf den Server griefergame.net schicken lassen und nun sitz ich irgendwie fest und weiß nicht weiter, bei mir steht als einzigste icu soll mit dem rezeptbuch ein Holzbrett herstellen aber da geht nix, kann mir bitte jemand helfen?
Hallo BeLLaRomNoTe77,
du befindest dich hier im Forum von GrieferGames.net. Aus diesem Grund wird somit der Beitrag hier geschlossen. Falls dein Anliegen für das Netzwerk GrieferGames.net besteht, kannst du gerne jederzeit einen neuen Beitrag hier eröffnen und dein Anliegen schildern.
Lieben Gruß
FlexRace
-
FlexRace
20. Juli 2020 um 08:24 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.