Ich suche einen aktiven Clan auf Citybuild 1!
Es soll auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger/scammfreier Clan sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich suche einen aktiven Clan auf Citybuild 1!
Es soll auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger/scammfreier Clan sein.
Unter Community -> Clans kannst du Clans finden dort ist bestimmt ein CB1 Clan dabei.
Ich würde im Forum nicht einfach nach einem Clan fragen, sondern Ingame gucken wie der Clan so is... aktiv... inaktiv.. nett etc
Edit: Screens wie unten Beschrieben
Er sucht keine Tipps wie er ein clan findet er sucht ein Clan
Er sucht keine Tipps wie er ein clan findet er sucht ein Clan
Tut mir wirklich richtig herzlich Leid. Das ich ein Tipp geben wollte ist eine Unverschämtheit, verzeih mir!
....
Im Anhang sind paar Clans zu sehen.
Da es mehr als 10 Dateien sind, habe ich die Nachricht oben ediert und die restlichen Screens hinzu gefügt.
Lg
Huhu
Es gibt als cb 1 Clan der Money Clan Fusion Clan wir der Alpaka naja eigentlich sind wir eher 2 als 1 und lazy Clan gibt es noch und ja auch der OG Clan
zur Zeit sucht OG und Lazy neue member kannst dich ja dort bewerben
Wie bewerbe ich mich dort?
ASC und FUSION sind gute Clans
Huhu
Es gibt als cb 1 Clan der Money Clan Fusion Clan wir der Alpaka naja eigentlich sind wir eher 2 als 1 und lazy Clan gibt es noch und ja auch der OG Clan
zur Zeit sucht OG und Lazy neue member kannst dich ja dort bewerbenWie bewerbe ich mich dort?
also du musst auf Community Clans dann kannst unten denn Namen schrieben zb lazy dann auf weiter lesen auf Mitglieder denn owner und denn dann rausfischen xD oder du hast Glück gehst auf cb 1 machst /Clan Info Lazy und dann denn Owner an schrieben wenn er on ist ![]()
ich hoffe ich konnte dir hilfreich sein
LG Goku
Wie bewerbe ich mich dort?
also du musst auf Community Clans dann kannst unten denn Namen schrieben zb lazy dann auf weiter lesen auf Mitglieder denn owner und denn dann rausfischen xD oder du hast Glück gehst auf cb 1 machst /Clan Info Lazy und dann denn Owner an schrieben wenn er on ist
LG Goku
Danke sehr ![]()
also du musst auf Community Clans dann kannst unten denn Namen schrieben zb lazy dann auf weiter lesen auf Mitglieder denn owner und denn dann rausfischen xD oder du hast Glück gehst auf cb 1 machst /Clan Info Lazy und dann denn Owner an schrieben wenn er on ist
LG GokuDanke sehr
Aber gerne doch ![]()
Wie wäre mit dem OG Clan? unbannbare
die nehmen nur die reichen an
die nehmen nur die reichen an
nope, wir nehmen die Aktiven an.
Und oftmals ergibt sich das eine aus dem anderen
lg