Tach,
da ich nicht weiss, wo dieses Thema hinpasst, poste ich es einfach mal hier.
Ich entschuldige mich direkt am Anfang für falsche Recht und/oder Groß/Kleinschreibung.
Also, Kurz und Knapp: Meine Mutter wollte/hat den Minecraft Account Kauf meines Bruders rückgängig machen/gemacht, hat jedoch den Falschen erwischt.
Nun wurde mein GrieferGames Account "Gesperrt/Gelöscht/Deaktiviert" Vorhin kam auch eine "Bestätigungsmail" Email von Mojang:
The purchase that gave you access to Minecraft has been reversed upon request. This means that you no longer will be able to play the game.
If you believe that this reversal has been made in error, or have any other questions please contact customer support.
(Nicht sicher ob die Quellenangabe vom Zitat Funktioniert)
Ich habe bereits den Support Kontaktiert und warte auf eine Antwort. Jedoch vermute ich, das ich den Account nichtmehr bekommen werde. Den Namen werde ich vermutlich wieder nehmen können, aber die Spieler ID hat sich ja geändert. Somit auch die "Erkennung" auf GrieferGames.
Um nun auf den Punkt zu kommen: Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich belegen kann, das der "alte" Account definitiv mir gehört(e), die Items, Grundstücke und den Kontostand, auf einen Neuen account zu übertragen, wenn der Alte nicht von Mojang "Wiederhergestellt" werden kann?
Ist halt schon ziemlich ärgerlich