ich würde gerne hilfe haben oder support (der sich nicht meldet) weil mein zweite reihe spawn plot gecleart wurde obwohl ich fast jedewoche online war (es waren keine schilder auf dehn weg und auch keins auf dehn plotrand
zweite reiche spawn gs cb 3
-
DONOxx -
20. Juli 2020 um 01:46 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag,
es gibt folgende Möglichkeiten:
Löschung des Plots aufgrund Inaktivität
EntchenBuilds geht die Spawnplots (bis zur 5. Reihe) gelegentlich durch und sieht nach, welche Plots nicht bebaut sind. An diesen wird ein Schild angebracht, welches darauf hinweist, das das Plot bis zum XY bebaut werden muss. Solltest du es also nicht bebaut haben und diesen Hinweis missachtet haben (oder du hast es nicht gesehen?), wurde dein Plot gelöscht. Es wurde aber genug darauf aufmerksam gemacht. EntchenBuilds hat sogar ein Thema erstellt und darauf aufmerksam gemacht.
Plot-Clear aufgrund eines Regelverstoßes
Solltest du gegen die Regeln verstoßen haben, wurde dein Plot deshalb gelöscht. Häufige Gründe:
- Rakete (= Sexismus, derartige Plots werden von Bantor live auf seinem YouTube-Kanal in der „Plot-Purge“ gelöscht)
- Politische Grundstücke (werden auch in der „Plot-Purge“ gelöscht)
- Unangebrachte Inhalte (werden genauso in der „Plot-Purge“ gelöscht)
Anderer Regelverstoß
Solltest du dupliziert oder Echtgeldhandel (EGH) betrieben haben, erfolgt in den meisten Fällen ein vollständiger Clear. Dabei werden all deine Plots gelöscht, deine Enderchest wird gecleared und dein Geld abgezogen.
Was leider immer gilt:
Ein Plot, welches gecleared wurde, bleibt gecleared. Es ist nicht möglich, solltest du etwas gebaut haben, es wiederherzustellen! Sollte dir dein Plot aus den oben genannten Gründen wegenommen worden sein, wirst du es auch nicht zurückbekommen, da es gerechtfertigt war.
- Rakete (= Sexismus, derartige Plots werden von Bantor live auf seinem YouTube-Kanal in der „Plot-Purge“ gelöscht)
-
Bantor
20. Juli 2020 um 14:28 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
ok aber weshalb wurde es verschoben (ich wolte es für ne millo verkaufen)
-
ok aber weshalb wurde es verschoben (ich wolte es für ne millo verkaufen)
Wurde es jetzt verschoben oder gecleared? Du hast geschrieben, das es gecleared wurde:
spawn plot gecleart wurde
Die Gründe dafür habe ich dir schon genannt:
Guten Tag,
es gibt folgende Möglichkeiten:
Löschung des Plots aufgrund Inaktivität
EntchenBuilds geht die Spawnplots (bis zur 5. Reihe) gelegentlich durch und sieht nach, welche Plots nicht bebaut sind. An diesen wird ein Schild angebracht, welches darauf hinweist, das das Plot bis zum XY bebaut werden muss. Solltest du es also nicht bebaut haben und diesen Hinweis missachtet haben (oder du hast es nicht gesehen?), wurde dein Plot gelöscht. Es wurde aber genug darauf aufmerksam gemacht. EntchenBuilds hat sogar ein Thema erstellt und darauf aufmerksam gemacht.
Plot-Clear aufgrund eines Regelverstoßes
Solltest du gegen die Regeln verstoßen haben, wurde dein Plot deshalb gelöscht. Häufige Gründe:
- Politische Grundstücke (werden auch in der „Plot-Purge“ gelöscht)
- Unangebrachte Inhalte (werden genauso in der „Plot-Purge“ gelöscht)
Anderer Regelverstoß
Solltest du dupliziert oder Echtgeldhandel (EGH) betrieben haben, erfolgt in den meisten Fällen ein vollständiger Clear. Dabei werden all deine Plots gelöscht, deine Enderchest wird gecleared und dein Geld abgezogen.
Was leider immer gilt:
Ein Plot, welches gecleared wurde, bleibt gecleared. Es ist nicht möglich, solltest du etwas gebaut haben, es wiederherzustellen! Sollte dir dein Plot aus den oben genannten Gründen wegenommen worden sein, wirst du es auch nicht zurückbekommen, da es gerechtfertigt war.
Und wie ich gehört habe, wurde es in einem Stream von Bantor gecleared:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - Rakete (= Sexismus, derartige Plots werden von Bantor live auf seinem YouTube-Kanal in der „Plot-Purge“ gelöscht)
-
es mir vorherr nicht aufgefallen weil ich ja nur 5 plots habe deswegen bin ich nur bis zu mein p h 5 und dachte das es nicht merr gibt ps hab es gestern selbst gemerkt danke
-
PB_Avenger
21. Juli 2020 um 08:48 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.