Moin Moin,
ich habe gerade die Große GG Hub Karte gekauft und wollte sie auf meinem Plot plazieren. Die Karte besteht aus 28 Teilen oder so und man kann halt Maximal 25 Rahmen für die Karte plazieren steht da eben wegen lags oder so. Kann man da nichts machen oder so ein einer der Supporter ist oder so die plazieren mir Fehlen halt wirklich nur 5 Teile damit die Karte vollständig plaziert ist.
Kann meine Karte nicht Placen?
-
SryOfficialYT -
20. Juli 2020 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
Probier die Karte eine Chunkgrenze zu platzieren, sodass ein Teil der Karte in dem einen Chunk ist und ein anderer Teil der Karte im anderen Chunk ist.
-
Da das anscheinend nicht dein erstes problme ist, da du schon andere probleme im forum hochgeladen hast, würde ich vielleicht mal die MC version wechseln oder gucken ob du vielleicht irgendetwas Installiert hast, was für die Probleme sorgt.
-
Ne das hat ja nichts mit MC zu tun ich meine sachen weg bugen durch Lags kann jedem passieren und zu Fragen wie man den TS rang bekommt hat jetzt auch nicht unbedingt was mit MC Version zu Tun...
-
Da das anscheinend nicht dein erstes problme ist, da du schon andere probleme im forum hochgeladen hast, würde ich vielleicht mal die MC version wechseln oder gucken ob du vielleicht irgendetwas Installiert hast, was für die Probleme sorgt.
Das ist doch eindeutig ein Problem, was nicht am Client liegt -.-
-
Das liegt nicht an der Minecraft Version oder so das Problem wegen der Karte ist wegen dem Plugin was auf dem Server ist das man nicht mehr als 25 Rahmen mit karten neben einanander plazieren kann.
-_- -
Doch kannst du. Du kannst maximal 25 Rahmen in einem Chunck platzieren. Deshalb solltest du gucken, dass du die Karte über 2 Chuncks verteilst. So kommt ein Chunck auf 12 Tahmen und der Andere auf 16 Rahmen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.