Wieso befindet sich in letzter Zeit cb22 dauernd im wartungsmodus ist das weil so viele Leute auf Kisten scharf sind ?
Cb22
-
ExIg01 -
20. Juli 2020 um 15:11 -
Geschlossen
-
-
Ja da ist meist dann whitelist an obwohl keine Sau Kisten aufmacht sind abends über 300 drauf 😁
-
könnte man caseopenings ab 250 nicht stoppen?
-
Die Idee ist garnicht so schlecht dass würde viel mehr bringen die ab 250 zu stoppen
-
Wenn jeder draufkommen würde, würde es den Rangverkauf obsolet machen.
willst du aufs cble uffe musst du dir n rangle kuffe. -
willst du aufs cble uffe musst du dir n rangle kuffe.ich hab doch nen griefer Rang oder worauf willst du hinaus?
-
willst du aufs cble uffe musst du dir n rangle kuffe.ich hab doch nen griefer Rang oder worauf willst du hinaus?
Kommst du trotzdem nicht rein trotz deines Ranges
-
ich hab doch nen griefer Rang oder worauf willst du hinaus?
Kommst du trotzdem nicht rein trotz deines Ranges
-
Habe leider auch seit Freitag Probleme auf dem CB 22 zu kommen. Entweder er ist im Wartungsmodus oder überfüllt.
Spiele seit etwa vier Wochen auf dem Server und habe den Legendenrang. Habe bereits auf den CB 13 gewechselt und hoffe ich kann irgendwann meine Items übernehmen.
Zudem erinnere ich an meinen Textur-Bug-Report an die Mailadresse vom 07.07.2020.
-
Einzige Antwort:
CaSeOpEnInGs
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.