Hallo liebes Team! ich habe einen Dupe Bug Gefunden und den stelle ich euch vor!
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Ventoqz_YT>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Keine>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Auf allen CityBuilds>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich kam auf einen CB server habe meine item bei dem lade screen gedrobt dann wurden meine Daten Erfolgreich instalisiert dann hate ich das Item in meinem Inventar Und der Item Lag auf dem Boden>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Vor dem Augenblick wo deine Daten Erflogreich geladen worden musst du einen Block weg werfen (Am besten abends wo keiner auf dem server ist!)>
Was genau macht der Bug? <Duplizieren>
Wie könnte man den Bug beheben? <DSorry aber keine Ahnung da muss man einen DEV Fragen>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Falls ihr damit Probleme habt oder falls ihr das nicht verstanden habt Schreibt bitte hier drunter eine Antwoirt. und gibt mir einen Termin wann ich ts kommen soll um euch das in Ruhe zu eklären! bitte Informiert mich wenn der Bug Behoben ist! Danke!>
MFG
Abdul / Ventqz_YT8)