500+ Supreme Kisten Opening & 200.000$ Verlosung
-
- CaseOpening
- Abgeschlossen
-
Groteske -
20. Juli 2020 um 23:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann lassen wir mal den CB krachen.
-
Heute ist es soweit Leute

Es sind auf jeden Fall 2 größere Caseopenings geplant. Das ganze beginnt so ab 17:00Uhr - 18:30Uhr (anderer YouTuber) und dann ab 20:15Uhr in meinem Stream. Alle Infos zu unserem Opening erhalten ihr unter folgendem Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand den Discord Link?
-
Steht auch in der Streambeschreibung auf YouTube

-
Aber bitte tut mir einen Gefallen und ich denke da spreche ich zum Wohle aller des cb22
bitte nicht dort !!! Spieler des cb22 haben schon oft genug damit zu kämpfen das alle Leute auf die moneydrops gieren
zum summersale war es dort fast nicht möglich zu spielen deswegen bitte nicht dort 🙈 -
Aber bitte tut mir einen Gefallen und ich denke da spreche ich zum Wohle aller des cb22
bitte nicht dort !!! Spieler des cb22 haben schon oft genug damit zu kämpfen das alle Leute auf die moneydrops gieren
zum summersale war es dort fast nicht möglich zu spielen deswegen bitte nicht dort 🙈Hiermit spreche ich CB22 frei von unserem Case Opening!
Amen. -
Danke 😁
-
-
-
Groteske
23. Juli 2020 um 14:33 Hat den Titel des Themas von „500+ Supreme Kisten Opening & 100.000$ Verlosung“ zu „500+ Supreme Kisten Opening & 200.000$ Verlosung“ geändert. -
-
auf welchem cb werden die Kisten aufgemacht ?
-
Sehr gute Frage, wissen wir noch nicht

-
Okay, sobald ihr es wisst am besten in den Beitrag rein schreiben =)
das die Leute bescheid wissen =)
-
Okay, sobald ihr es wisst am besten in den Beitrag rein schreiben =)
das die Leute bescheid wissen =)
Das wird dann zu spät sein

In der Streambeschreibung steht alles notwendige

-
Sehr gute Frage, wissen wir noch nicht

Aber mir wirst du es doch wohl sagen, oder ? =P
-
Kann leider auch nicht.
R.I.P
-
Kann leider auch nicht.
R.I.P
Schade
Gibt aber schlimmeres -
Groteske
23. Juli 2020 um 20:17 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -