Speedrider hat sein account verkauft, ich weiß genau an wen, habe es Magicmatze86 schon per dc dm mitgeteilt
Clan-faking, Scamm um 2,2Mio
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Magicmatze86 -
21. Juli 2020 um 17:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
beachtet bitte alle den all-chat wo alle sagen das dieser account der 2.acc von dem echten Psypher030 sei^^
-
Ist zwar doof dass du gescammt wurdest aber Ich finde Psypher030 kann nichts dafür, er ist nicht verpflichtet zu sagen wenn er einen Acc verkauft.
-
Hää haben die nicht im Chat ihn gewarnt, aber mein beileid und sowas ist echt dreist.
Nein, da niemand wusste dass der Account verkauft ist und jeder dachte es ist der echte.
Denn der echte Speedrider6 ist 100 % scammfrei.

Mfg. SupremePumpkin
-
Hää haben die nicht im Chat ihn gewarnt, aber mein beileid und sowas ist echt dreist.
Nein, da niemand wusste dass der Account verkauft ist und jeder dachte es ist der echte.
Denn der echte Speedrider6 ist 100 % scammfrei.

Mfg. SupremePumpkin
Der echte Speedrider ist scammfreier als Abge xD
-
1OG_ hätte mehr mitdenken müssen, ein Spieler der nur einen bestimmten MM nehmen will? komisch, außerdem haben sich "Käufer" und MM nicht ein einziges mal gleichzeitig bewegt.
Allerdings hätte Speedrider6 ihn warnen können, wobei man dann auch sagen muss, dass eine Entschuldigung angebracht wäre.
Psypher030 trifft keine Schuld, aber ich finde, wie schon gesagt, dass du 1Lostix hättest warnen können ^^
1Rvbin , AHmXt , LeerTxste , AHmXt , BentleyDrip , Friedolean , Bahadschge , Pfeilyy
-
Habe den ganzen im chat vertraut die gesagt haben "DvA_Speedrider6 ist der 2.acc con dem echten Speedrider6 und ist scamfrei!" :/
-
Habe den ganzen im chat vertraut die gesagt haben "DvA_Speedrider6 ist der 2.acc con dem echten Speedrider6 und ist scamfrei!" :/
Wie schon gesagt wurde, kann jederzeit sein das einer anfängt zu Scammen von heute auf morgen. Chat vertrauen hin oder her, bei 2,2Mio sollte man jedoch vorsichtiger sein, vorallem da man ja sehen konnte, dass kein Clan-Item und kein Clan-tag vorhanden war.
Ich entschuldige mich für das "Nein" im Chat, aber ich wusste genau so wenig davon wie die anderen Leute.
-
Als Guter owner der „Nein“ geschrieben hat, würde ich ihn es erstatten, da Lostix ihm dann vertraut hat da der „Owner“ nein geschrieben hat. Obwohl ja speed nicht im Clan war. Trotz „DVA_Speed...“ ich würd im den Moment auch denken das er aus welchen Grund auch immer kein Tag hat.
Aber...
Klarer Fehler auch bei lostix!
Wozu gibt es die Trusted MM von verbvllert_ ?
-
Als Guter owner der „Nein“ geschrieben hat, würde ich ihn es erstatten, da Lostix ihm dann vertraut hat da der „Owner“ nein geschrieben hat. Obwohl ja speed nicht im Clan war. Trotz „DVA_Speed...“ ich würd im den Moment auch denken das er aus welchen Grund auch immer kein Tag hat.
Aber...
Klarer Fehler auch bei lostix!
Wozu gibt es die Trusted MM von verbvllert_ ?
Ich glaube du hast was falsch verstanden. Unser Owner hat nirgends "nein" geschrieben.

-
[Bevor ihr anfangt zu lesen, entschuldigt die folgende Rechtschreibnung xD]
Guten Tag,
nun auch mal ein paar Wörter vom echten Speedi, wo hier ein wenig reichweite und ruhe ist.
Erst einmal möchte ich mich herzlichst bei 1OG_ entschuldigen, es ist leider echt mies was dir passiert ist.
Ich habe schon gelesen ich hätte, hätte, hätte machen können...
Alles auch gut gemeint nur blöderweise habe ich es nicht und nun ist halt alles schief gelaufen,
es war ausgemacht nur zur sicherheit das er nicht scammt und nur erstmal mit diesem namen spielen darf, so dumm es auch ist.
Bin leider leichtgläubig und habe geglaubt das er es auch macht.
Letztendlich ist 1Lostix das Opfer aber, mir wurde gesagt er ist auch bekannt (dazu keine garantie also keine weiteren informationen, geht auch nicht darum, sondern das er gescammt wurde).
Ich habe mich dazu entschlossen 1OG_ eine Entschädigung zu geben damit er sich wenigstens wieder hoch handeln kann.
Dazu gebe ich hier erstmal keine weiteren informationen da es nur ihn etwas angeht.
Ich entschuldige mich hiermit noch einmal, nicht nur an 1Lostix sondern an alle die betroffen sind egal ob sie im Chat für "nein" gestimmt haben oder nur anwesend sind, entschuldigung an alle, vor allem an den DvA-Clan der dort mit hineinbezogen wurde ohne etwas zu wissen oder auch zu können.
Zusammenfassend:
Entschuldigung an vor allem 1Lostix und den DvA-Clan aber auch an alle Spieler die betroffen sind!
Desweiteren wird 1Lostix entschädigt von mir, das mache ich mit ihm aus.
Das wäre es erstmal von meiner seite aus und
Ich hoffe das nicht noch weitere zu schaden kommen und wünsche euch noch einen schönen und scammfreien tag!
-
1OG_ = LOST
-
uff gbor xd
-
Noch nie was von DVA gehört.
Random Clan, lol?
-
noch nie von Magischer Spieler gehört.
Random Spieler, lol?
-
Random Clan, lol?
Magischerspieler? Ist das ein meme
-
Random Clan, lol?
toplist clan? DenitheDevil als owner? xd
-
Random Clan, lol?
Magischerspieler? Ist das ein meme
Wie langweilig ist dir?
Amateur Scammer, No front.
-
feierst doch jeden amateur scammer
-
feierst doch jeden amateur scammer
Ronep hat mehr als 2-5 Mio erscammt, nicht wie WillyBigD hahhhhaha lf.
-