Hi serverteam ich hab einen guten vorschlag für dieSupreme kiste nämlich ein mobiles bedwars 1v1 was 1ne oder mehrere millionen wert ist
LG chritzel
Mobiles Bedwars 1v1
-
chritzel123lol -
21. Juli 2020 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag,
kleinere Minigames, welche wie 4-Gewinnt umgesetzt werden sollen, können hier vorgeschlagen werden: Umfrage: Neue Minispiele.
Jedoch wird es Bedwars nicht geben, da GrieferGames ein Citybuild-Server ist und solche Minigames nicht veröffentlicht werden, dafür gibt es Server wie MineSucht. Jedoch kannst du im erwähnten Thema gerne andere kleinere Spiele, ähnlich wie 4-Gewinnt, vorschlagen. (Beispiel: Tic-tac-toe) -
Hi serverteam ich hab einen guten vorschlag für dieSupreme kiste nämlich ein mobiles bedwars 1v1 was 1ne oder mehrere millionen wert ist
LG chritzelHeyho.
1.) Du musst dazu ein Thema im Forum "Feedbackbereich: Vorschläge & Ideen" verfassen.
2.) Du musst auch sagen wie das aufgebaut ist? Also einfach nur nen Bett oder was? WoW xD
3.) Wäre so oder so dagegen, da GG ein CB und kein Minigame Server ist.
4.)Es gibt aber eine Umfrage für Minigame. Jedoch ist hier kein Bedwars aufgelistet. Schau da trotzdem gerne mal vorbei!
LG
Habe grade gesehen, dass EinGriefer schneller war . Ich lasse mein Text trotzdem mal stehen , da ich auch noch was anderes erwähnt habe, was er nicht geschrieben hat
-
Guten Tag,
kleinere Minigames, welche wie 4-Gewinnt umgesetzt werden sollen, können hier vorgeschlagen werden: Umfrage: Neue Minispiele.
Jedoch wird es Bedwars nicht geben, da GrieferGames ein Citybuild-Server ist und solche Minigames nicht veröffentlicht werden, dafür gibt es Server wie MineSucht. Jedoch kannst du im erwähnten Thema gerne andere kleinere Spiele, ähnlich wie 4-Gewinnt, vorschlagen. (Beispiel: Tic-tac-toe)Außerdem gab es Bedwars auf GrieferGames in eines von Abges Video schon, hehe
-
PB_Avenger
22. Juli 2020 um 08:38 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Wie EinGriefer und WHS_GatoYT schon richtig geschrieben haben sind die Bereiche Umfrage: Neue Minispiele oder Feedback: Vorschläge & Ideen deine richtige Anlaufstelle. Hier kannst du deine Vorschläge gerne melden und wirst von uns eine Rückmeldung über die Durchführbarkeit deines Vorschlages erhalten.
LG
-
SeverusM
22. Juli 2020 um 09:13 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.