Hallo, ich würde gerne wissen, wo es Witherskelette gibt??? Im nether finde ich keine, kann mir jemand sagen wer eine farm oder so hat? Vttl. gibt es ja auch im Nether? Bitte Antworten.:/
Wo gibt es Witherskelette?
-
PaulDerGaulXP -
23. Juli 2020 um 09:29 -
Geschlossen
-
-
Farmen gibt es nur im Nether musst dir eine bauen an Netherfestungen
-
Guten Tag,
du findest Witherskelette auf Nether-Festungen im Nether (/warp nether). Du kannst die Spawnrate erhöhen, indem du dir eine Farm baust! Früher war es möglich, im Nether Spawner zu platzieren und damit Wither zu farmen, das wurde jedoch deaktiviert.
Dobermannx hat dazu mal ein Tutorial gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.