Servus miteinander,
Ich wollt mal fragen wie ihr so Witherköpfe farmt/bekommt. Gibt's da irgendwelche besonderen Methoden oder einfach nur stumpf im Nether herumrennen und Witherskelette töten? ![]()
Danke euch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus miteinander,
Ich wollt mal fragen wie ihr so Witherköpfe farmt/bekommt. Gibt's da irgendwelche besonderen Methoden oder einfach nur stumpf im Nether herumrennen und Witherskelette töten? ![]()
Danke euch
Viele Leute kaufen sich (sündhaft teure) Granf Bonze und Birth-Klingen, weil diese ein sehr hohes Looting Level haben. Dann werden große Witherfarmen gebaut, d.h. Plattformen, wo die Umwelt so angepasst wird, dass Wither nur auf dieser Plattform spawnen.
Dann werden die Witherskelette da gestackt, und mit nem Bug, dass die Schwerter keine Durability verlieren, gefarmed.
Danke dir
Grüße,
die Kollegen des UTM-Clans wissen dazu eine ganze Menge, eventuell können hier bei noch Tipps fallen. ![]()
babyDLPY Möchtest du aus Interesse wissen, weil du vielleicht selbst leichter farmen möchtest oder ist dir das völlig irrelevant? ![]()
Danke für deine Antwort.
Also wenn es möglich ist würd ich schon gerne auch den einen oder anderen Kopf farmen gehen![]()
Danke für deine Antwort.
Also wenn es möglich ist würd ich schon gerne auch den einen oder anderen Kopf farmen gehen
Wichtig ist das die Plattformen bei einer Netherfestung gebaut werden, insbesondere ist es wichtig soviele Kreuzungen wie möglich zu erfassen, den dort spawnen die Dinger 👍🏼 ohne ne Birth/Bonze klinge macht das Farmen nicht wirklich viel sinn geht aber auch 🤓 hoffe konnte dir helfen🤗
Danke für deine Antwort.
Also wenn es möglich ist würd ich schon gerne auch den einen oder anderen Kopf farmen gehen
Wichtig ist das die Plattformen bei einer Netherfestung gebaut werden, insbesondere ist es wichtig soviele Kreuzungen wie möglich zu erfassen, den dort spawnen die Dinger 👍🏼 ohne ne Birth/Bonze klinge macht das Farmen nicht wirklich viel sinn geht aber auch 🤓 hoffe konnte dir helfen🤗
Ja hast mir aufallefälle geholfen.
Weißt du was so eine der beiden Klingen kostet auf Grieferwert steht da nämlich nichts.
Allgemein: Hat hier von euch vllt jemand so eine Farm das ich mir das mal angucken könnte? Ich lass euch natürlich alles stehen![]()
Weißt du was so eine der beiden Klingen kostet auf Grieferwert steht da nämlich nichts.
Allgemein: Hat hier von euch vllt jemand so eine Farm das ich mir das mal angucken könnte? Ich lass euch natürlich alles stehen
Wert ca 1.5mio-6mio je nach Durability 😄
Die Farm von mir und meinen Freunden kannst dir gerne mal ankucken, einfach erst ende monat wenn wir eh nicht mehr farmen👍🏼
Allgemein: Hat hier von euch vllt jemand so eine Farm das ich mir das mal angucken könnte? Ich lass euch natürlich alles stehen
Die Farm von mir und meinen Freunden kannst dir gerne mal ankucken, einfach erst ende monat wenn wir eh nicht mehr farmen👍🏼
Huiuiui des is aber teuer für ein Schwert. ![]()
Würd mich freuen wenn ichs mir mal angucken könnte. Ich hätte auch nichts dagegen wenn das schon vor dem Monatsende wär das ich auch noch farmen könnte![]()
Gute Nacht![]()
Die Farm von mir und meinen Freunden kannst dir gerne mal ankucken, einfach erst ende monat wenn wir eh nicht mehr farmen👍🏼Huiuiui des is aber teuer für ein Schwert.
Würd mich freuen wenn ichs mir mal angucken könnte. Ich hätte auch nichts dagegen wenn das schon vor dem Monatsende wär das ich auch noch farmen könnte
Gute Nacht
Leider kenne ich dich nicht und kann nicht auf dein Wort vertrauen
tut mir leid aber vor Monatsende geht das nicht, vor allem wenn man ne Klinge im wert von 2-3mios im Ins hat ![]()
Die Farm von mir und meinen Freunden kannst dir gerne mal ankucken, einfach erst ende monat wenn wir eh nicht mehr farmen👍🏼Huiuiui des is aber teuer für ein Schwert.
Würd mich freuen wenn ichs mir mal angucken könnte. Ich hätte auch nichts dagegen wenn das schon vor dem Monatsende wär das ich auch noch farmen könnte
Gute Nacht
Wie Robin bereits geschrieben hat:
-CB Wasser oder Lava (dort stacken sich die Wither nicht, was das sammeln ermöglicht)
-möglichst große Festung weit weg vom Spawn suchen mit vielen Kreuzungen
-4-7 Plattformen auf der Festung bauen (je größer desto besser 150x150 z.b)
-Im Umkreis von 50-100 Blöcken um die Festung Half Slaps setzen (sorgt dafür dass außerhalb der Festung keine Mobs spawnen)
Allerdings macht das ganze ohne Bonze Klinge nicht viel Sinn, da die dropprate für Witherköpfe bei einer Looting 3 Klinge ca. 4 mal geringer ist.
Gibt auch einige Spieler die Farmen verkaufen und Screenshots beigefügt haben. Schau dir die Screens am besten an, dann kannst du dir einen Überblick verschaffen ![]()
Danke für deine Antwort.
Du Bist gerne willkommen wir helfen dir gerne 😊
Ehm, wenn du discord hast dann könnten wir heute Abend mal darüber reden. Danke Niemand für die Markierung 💐
grob gesagt, suchst du eine Netherfestung! Diese muss groß und frei sein mit so vielen Aufzügen wie möglich! Das fördert die spawn Rate und so mehr chunks du hast desto mehr wither Skelette spawnen. Wir haben im Clan wilde Leute die dir deine witherfarm idéal bauen das du in 30min ça. 45 beacons machst ![]()
Ok krass danke euch allen.
Discord geht leider zurzeit nicht da mein Mikro den Geist aufgegeben hat und ja keine Geschäfte offen haben( bestell im Internet immer erst was wenn ichs auch in echt gesehen hab
)
Ich guck dann mal heute nochmal ob i da was gescheites zusammenzimmern kann. ![]()
Discord geht leider zurzeit nicht da mein Mikro den Geist aufgegeben hat und ja keine Geschäfte offen haben( bestell im Internet immer erst was wenn ichs auch in echt gesehen hab
)
Ich guck dann mal heute nochmal ob i da was gescheites zusammenzimmern kann.
Falls du vor hast jetzt mit dem Bau zu beginnen, kann ich dir das nicht empfehlen, da Wasser und Lava in weniger als 3 Wochen zurückgesetzt wird.
Sammel dir einfach genug Infos bis zum nächsten Reset und bau dann direkt nach Reset deine Farm.
)
Ich guck dann mal heute nochmal ob i da was gescheites zusammenzimmern kann.
Falls du vor hast jetzt mit dem Bau zu beginnen, kann ich dir das nicht empfehlen, da Wasser und Lava in weniger als 3 Wochen zurückgesetzt wird.
Sammel dir einfach genug Infos bis zum nächsten Reset und bau dann direkt nach Reset deine Farm.
Oh stimmt da war ja was. Am 4.5 ist der nächste Reset oder?
Oder ich versuch mir so ne Farm billig zu kaufen. Was kostet denn sowas normalerweiße?
Oder ich versuch mir so ne Farm billig zu kaufen. Was kostet denn sowas normalerweiße?
ja meistens findet der reset vom 3. auf den 4., oder vom 4. auf den 5. statt.
Eine gut funktionierende Farm kostet zum jetzigen Zeitpunkt weit über 100k. Besitzt du eine Bonze Klinge? Wenn nicht dann rate ich dir davon ab Köpfe Farmen zu gehen, da es bessere Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.
Eine gut funktionierende Farm kostet zum jetzigen Zeitpunkt weit über 100k. Besitzt du eine Bonze Klinge? Wenn nicht dann rate ich dir davon ab Köpfe Farmen zu gehen, da es bessere Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.
Ui ui ui echt so teuer?
Naja hab bis jetzt noch nicht so ein Schwert, allerdings wärs mir das auch werd ohne zum farmen zu gehen. Dauert halt dann länger.
Ui ui ui echt so teuer?
Naja hab bis jetzt noch nicht so ein Schwert, allerdings wärs mir das auch werd ohne zum farmen zu gehen. Dauert halt dann länger.
ja wirklich gut funktionierende Farmen sind echt teuer. Geht mit Plünderung 3 auch aber da bist du halt noch viel mehr auf die Booster angewiesen...
Ja das wird schon irgendwie:DD
hat wer Tipps wie groß man so eine Farm macht wenn man da alleine farmen will? Finde auf YT nur Redstone farmen... Über Antworten würde ich mich freuen. LG