- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Veenic (ingame) im Forum venic
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rückt bei einer Versteigerung hier im Forum gewonnene Ware nicht raus
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit sie bei diesem Spieler nichts kaufen.
Unter diesem Beitrag versteigerte Venic einen doppelgelben und doppelblauen Prefix. Startgebot für den doppelgelben war 750k. SKP 1,2 Mio.
Es stand dort kein Hinweis, das er sich das Recht vorbehält, das Item nicht zu verkaufen, wenn ihm der Preis nicht zusagt.
Ende der Auktion war zuerst am 22.7.20 um 0.01 Uhr. Dann hat er den Zeitpunkt auf 22.7.20 23.59 Uhr geändert.
Trotzdem war ich bei beiden Zeitpunkten mit 760k der Höchstbieter.
Ich habe ihn gerade auf CB22 getroffen und ihn darauf angesprochen, das ich jetzt gerne den Handel abschliessen möchte.
Die Screenshots zeigen die Unterhaltung, in der er sagt, zu dem Preis verkauft ihn nicht.
Dazu der blaue Hinweis aus dem Versteigerungsforum: Bei der Erstellung eines Themas muss eine Verkaufsabsicht vorliegen. Es müssen ebenfalls in einem selbst definierten Zeitraum Angebote folgen, um das Angebot zu tätigen.
Ich weiß ja nicht, ob man das schon als Scamming bezeichnen kann, aber wenn man was versteigert und es wird geboten und dann löscht man einfach seinen Beitrag und sagt, nö, ich verkaufs doch nicht, ohne das man vorher geschrieben hat, das man sich das Recht vorbehält, die Auktion NACH Ende zu beenden, aber dann sehe ich den Zweck des Versteigerungsforum als sinnlos und dann kann man es auch wieder rausnehmen.
Dann kann ja jeder was versteigern und wenn die Zeit abgelaufen ist und der Preis einem nicht zusagt, einfach nicht rausgeben.