- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Drachi_LSD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit kein weiterer auf ihn reinfällt ...
Hey,
vor ein paar tagen habe ich auf cb10 70 sup-kisten geöffnet! (300€) da ich manche sachen davon dann verkaufen wollte habe ich sie u.a. in mein Inventar gepackt und in den Chat geschrieben das ich mein Inv. verkaufe wo u.a. ein Scammerschreck, Rypex Sneaker, Weiße Prefixe, hohes Gras usw. (das restliche zeug habe ich in einem screen) enthalten war. Wenn ich mich in eine p h falle oder so tp't hätte würde ich einsehen das ich selber schuld wäre und hätte es akzeptiert. ABER ich wurde auf einer stinknormalen Straße getötet und somit hatte er dann natürlich alle Meine Items genommen. Das ist nicht OK! Das kann man schon fast also Echtgeldscamm sehen ^^ Der wert der Items im inv. lagen weit über 200k.
Ich bin zwar keine arme Spielerin aber trotzdem tut so ein scamm weh da es mir nicht hauptsächlich um die 200k sondern um Das echtgeld in Items geht was gescammt wurde.
Ich finde so ein Spieler sollte bestraft werden!! Klar wird es wieder heißen ein scamm ist Nicht verboten aber trotzdem mache ich diesen Beitrag, da ich sozusagen durch einen "Bug" gestorben bin. Er hat mich zwar mit einem Schwert getötet aber auf dieser Straße waren keine umliegenden Plots geclaimt und da er die Sachen sofort irgentwo verstaut hat habe ich auch keine Beweise. Nur welche Items ich hatte und nichtmehr habe ... (Es gibt genug beiträge die Beweisen das dieser Spieler scammt) Abge Bantor Zwiebackgesicht so ein Spieler muss bestraft werden -.-
Ein screen von den sachen kann ich hierreinschicken wenn ich nacher Zuhause bin...
Lg Angelchen