- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- LTbob_
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- LTbob_
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- LTbob_#0001
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- _Richboy, 1twy, Der_mittelsmann, Drachi_LSD und noch 1 account den ich noch nicht finde
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- nein
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Der Betroffene Spieler, welcher unter dem namen 1twy sehr bekannt ist und gebannt wurde, treibt weiter sein unwesen mit neuen Accounts.
Ich wurde vom account _Richboy soeben gescammt.
Diese Person hat viele viele Milionen mit seinen accounts gescammt (nicht nur von mir) und betreibt damit vermutlich echtgeldhandel.
Obwohl seine accounts immer wieder gebannt werden, erschafft er sich neue.
Die mir bekannten accounts lauten:
_Richboy
1twy
Der_mittelsmann
Drachi_LSD
Dass die Accounts zusammenhängen weiß ich, weil _richboy mir sagte, dass er Der_Mittelsmann ist und ich diesen Spieler seit über einem Jahr kenne.
1MagicMatze82 hat mir soeben bestätigt, dass Der_Mittelsmann auch 1twy ist.
Liebe Administration, bitte macht etwas gegen diese Machenschaften. Mich trifft das gerade sehr sehr hart, da ich vor 4 Wochen mit Youtube angefangen habe und jetzt den 1000 Abo Stream gehabt hätte. Der Spieler _richboy hatte nie anzeichen auf scamming gemacht, seit paar Monaten habe ich immer wieder mit ihm ohne Probleme gehandelt und kannte ihn von fürher.
Wie so häufig fragte er mich ob ich was aus seiner EC kaufen möchte und ich hatte interesse an 1 stack beacons.
Ich habe gerade meine EC umgestellt und hatte keinen blassen schimmer, dass jemand den ich lange kenne so etwas macht.
Kaum war ich dort, ging PVP an und die best erhaltene 50er klinge auf GG wurde gescammt (+ 1 Spawner).
Dass ich die Sachen vermutlich nie wieder bekomme, ist mir bewusst. Mir wäre es nur wichtig, dass etwas gegen Systematisches scammen unternommen wird.
Es geht hierbei nicht um einen Gelegenheitsscammer sondern um eine Person die das offensichtlich seit Jahren betreibt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1