- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lacoz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- weil er Sachen behauptet die so garnicht stimmen
Hey erstmal
Vllt haben es eben ein paar Leute auf cb1 mitbekommen,
Lacoz behauptet öffentlich im chat dass ich ihn angeblich um 1,2mio gescammt habe,wobei dies nicht simmt.Klar scamme ich aber diese Behauptung stimmt nicht, er ist auf mich zugekommen auf cb1 als ich meinte ich verkaufe mein 1gs.Er meinte 1,2mio worauf ich nur antwortete klar und fragte ob wir mit einem mm traden.Dann kam mir es schon etwas komisch vor dass er meinte wir bräuchten keinen mm er paye first.So danach spammte er im öffentlichen chat ob ich scamme,worauf alle ja antworteten,wollte aufeinmal nichtmehr dass Gs kaufen und ich wurde gestartkickt. Soweit so gut nur dann behauptete er nach dem startkick dass ich ihn gescammt hätte und beleidigte mich etc. kann man alles in den screens sehen. Nur blöd dass mein Clan Owner auch online war und die mitbekommen hat, er meinte natürlich ich hätte ihn gescammt was aber nicht stimmt. Dieser Beitrag soll nicht dazu dienen auszusagen dass ich nicht scamme, es geht mir nur darum dass er behauptungen in den raum stellt, um andere zu rufmorden, wen jemand anderes davon betroffen ist wird er dadruch vllt ein wenig geschützt.
Hier die screens
@Lacoz falls du beweise hast dass die zahlung wirklich an mich raus ging füge diese gerne hinzu