NBT4 ist Ori - Sry dafür - War unter "Köpfe" Bereits angepasst hatte aber die LV Kategorie vergessen. Ist nun überall angepasst
Closed
-
TheRealTBone90 -
25. Juli 2020 um 19:38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey habe einen sehr sehr alten Kopf, dieser ist noch gar nicht aufgelistet.
-
Hey habe einen sehr sehr alten Kopf, dieser ist noch gar nicht aufgelistet.
Na dann zeig mal ein bild her
-
-
Habe einen Kopf von dem Spieler PerspolisUHD, damals von LordVarus verzaubert worden mit Protection 4.
Der Kopf müsste mit Level 32 Original sein.
Hier ein Bild dazu:
-
sorry falscher thread xd
-
40 Jahre Zwiebackgesicht #04/40 Lvl 1 beim direkten einlegen in den Amboss [in meinem Besitz in meiner EC Momentan]
@TheReaITBone90
-
der neue verzauberte Weihnachtskopf aus der epischen kiste hat Level 1
-
Vielen Dank!
Vor genau 500 Tagen habe ich dieses Projekt gestartet und nur dank Euch konnten wir so erfolgreich werden!
In über 469 Kommentaren haben wir unwahrscheinlich viele Infos sammeln können. So viele das wir es mit einer bloßen Forumliste auf GrieferWert geschafft haben!
Nach über 95 Updates der Liste (Alle 5,2 Tage im Schnitt) und über 35.000 Zugriffen finden wir hier aber nun leider ein Ende. Und ich möchte euch noch einmal Herzlich Danke sagen!
Mit gewisser Wahrscheinlichkeit wird diese Liste fortgesetzt. Mit Nachfolgern bin ich bereits im Gespräch. Aber vorerst ist hier Schluss.
Um Falschinformationen durch fehlende Updates zu vermeiden habe ich die Liste entfernt.
Danke für Alles
Bis dahin
Euer TBone
-
Alles anzeigen
Vielen Dank!
Vor genau 500 Tagen habe ich dieses Projekt gestartet und nur dank Euch konnten wir so erfolgreich werden!
In über 469 Kommentaren haben wir unwahrscheinlich viele Infos sammeln können. So viele das wir es mit einer bloßen Forumliste auf GrieferWert geschafft haben!
Nach über 95 Updates der Liste (Alle 5,2 Tage im Schnitt) finden wir hier aber nun leider ein Ende. Und ich möchte euch noch einmal Herzlich Danke sagen!
Mit gewisser Wahrscheinlichkeit wird diese Liste fortgesetzt. Mit Nachfolgern bin ich bereits im Gespräch. Aber vorerst ist hier Schluss.
Um Falschinformationen durch fehlende Updates zu vermeiden habe ich die Liste entfernt.
Danke für Alles
Bis dahin
Euer TBone
:/
-
Alles anzeigen
Vielen Dank!
Nach über 95 Updates der Liste (Alle 5,2 Tage im Schnitt) finden wir hier aber nun leider ein Ende. Und ich möchte euch noch einmal Herzlich Danke sagen!
Danke für Alles
Bis dahin
Euer TBone
Das ist sehr schade, aber du wirst deine Gründe haben für diesen Schritt und die sollte jeder akzeptieren .
Ich hoffe es wird irgendwann weiter geführt da diese Liste immer sehr hilfreich für viele von uns war bei diversen Trades.
-
Hey, könntest du nicht trozdem die Liste an items offen lassen, kannst ja dazu schreiben das Sachen falsch sein können.
Aber vielen Dank für das tolle Projekt, hat mir oft sehr weiter geholfen!
-
danke für dein mega cooles projekt!
-
oh, schade, wird die fortführung dann hier verlinkt bitte?
LG wawa
-
Hab dir mal nh Konvi. zukommen lassen.
Lg
-
LG wawa
Natürlich
Wir haben am WE Besprechung und sobald die Liste Live geht gibts hier ne Verlinkung 
Hey, könntest du nicht trozdem die Liste an items offen lassen, kannst ja dazu schreiben das Sachen falsch sein können.
Bis zur neuen Liste müsst ihr euch leider 1-2 Wochen ohne Gedulden.
-
In der zwischen zeit könnt ihr euch bei mir melden wen ihr ein Level braucht. Kenne die meisten auswendig.
-
In der zwischen zeit könnt ihr euch bei mir melden wen ihr ein Level braucht. Kenne die meisten auswendig.
guter mann
kenne auch vieles bin auch immer bereit zum helfen
-
Alles anzeigen
LG wawa
Natürlich
Wir haben am WE Besprechung und sobald die Liste Live geht gibts hier ne Verlinkung 
Bis zur neuen Liste müsst ihr euch leider 1-2 Wochen ohne Gedulden.
Okey, cool, danke!
-