Naja werden wir ja sehen was am ende raus kommt
Startkick ohne erlaubten Grund
-
- Citybuild 9
- Rufschädigung
-
Kaaru -
25. Juli 2020 um 22:54 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könntest du nun dein Mimimimi woanders vortragen, Danke 😄
kleiner nerviger Bursche du. -
Wurde der Kick Ersteller bestraft?
-
Er wurde belehrt siehe Seite 1
-
Leute bitte ohne Beweise nix reden, jeder weiß das Kaaru gerne provoziert aber Nationalsozialismus zu unterstellen ist ne andere Ebene, wenn es stimmt fügt bitte Beweise hinzu. Das gleiche gilt für Beledigung
-
Leute bitte ohne Beweise nix reden, jeder weiß das Kaaru gerne provoziert aber Nationalsozialismus zu unterstellen ist ne andere Ebene, wenn es stimmt fügt bitte Beweise hinzu. Das gleiche gilt für Beledigung
ist schon reportet
-
da muss ich dir recht geben. Ohne Beweise wird es schwierig das zu glauben auch wenn ich den typi nicht leiden kann 😄
-
Kaaru
Ich würde mich immernoch über eine ATntowrt auf meinen letzten Kommentar freuen. Dieser ist immernoch auf Seite 4 zu finden.
Liebe Grüße HandforgedBits -
HandforgedBits bekommst du aber nicht
-
Und warum wenn ich fragen darf?
-
Weil ich es nicht möchte und damit ist diese Unterhaltung für mich beendet
-
Warum wird der Beitrag nicht geschlossen? XD
-
Weil ich es nicht möchte und damit ist diese Unterhaltung für mich beendet
Dann sieht es für mich einfach so aus als ob dir deine "Argumente" ausgehen.
-
Warum wird der Beitrag nicht geschlossen? XD
weil der Spieler sich nicht entschuldigt 😄
-
Maan es reicht auch mal wieder Kaaru soll sich mal net aufregen und net so aufmucken!
-
sollten nicht heute noch die Beweise kommen ?
-
onemeterboy der Typ hat nur Mist geschrieben
-
Wenn man MC mehr liebt als sein Leben ensteht so ein Beitrag. 😂😂😂😂😂😅
Kindergarten hat wegen den Ferien und corona zu hoffe es ändert sich schnell sonst hast du Kaaru mehr Feinde als reymond redighton von Blacklist...
-
Kindergarten hat wegen den Ferien und corona zu hoffe es ändert sich schnell sonst hast du Kaaru mehr Feinde als reymond redighton von Blacklist...
das der Clan-Owner die kake auch mitmacht,
weil das bezieht sich auch bisschen auf den Clan-Ruf
-
Daumen hoch für den Vergleich xD
-