Kaaru
In einem deiner letzten Kommentare meinst du das seit einigen Seiten dieses Thema für dich vorbei sei. Nun sehe ich jedoch das quasi jeder 3te Kommentar von dir ausgeht. Wenn du meinst das hier nur noch kleine Kinder diskutieren wollen verstehe ich nicht wieso du hier noch kommentierst und diskutierst.
Außerdem hatt ich dich in meinem letzten Kommentar dazu aufgefordert dich ausführlicher zu einem von dir verfasten Kommentar zu äußern. DIes ist leider nicht geschehen. Ich würde mich immernoch über eine Antwort freuen ![]()
Liebe Grüße HandforgedBits
Startkick ohne erlaubten Grund
-
- Citybuild 9
- Rufschädigung
-
Kaaru -
25. Juli 2020 um 22:54 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey zusammen,
Naja weiss ja nicht ob sich jemand über einen Startkick aufregen sollte, der vor wenigen Tagen noch auf CB3 Judenfeindliche / Judendiskriminierende Sprüche von sich gegeben hat.
Erstmal an die eigene Nase fassen.
Lg
-
Klotzvader beweis?
-
Ja, zuhause auf dem PC.
Willst du sie sehen? Dann kann ich Wenn du es wünscht, nachträglich noch eine Meldung machen.
Lg
-
Na klar schick in pn ich will das sehen
-
Du verstehst es nicht. Du wirst doch wissen, was du so von dir gibst.
Du siehst die Bilder dann, in einer Meldung gegen Dich wegen Nationalsozialismus. Und das hier im Forum.
Versuche dich nicht raus zu winden wie ein Aal, stehe einfach dazu.
Wie im Kindergarten. Haust selbst so ne Sprüche raus, und jammerst wegen einem Startkick.
Ich bin raus hier. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das ebenso mitbekommen hat.
Wünsche einen schönen Tag.
-
Klotzvader also ich sehe kein Beweis und Meldung gegen Spieler können nur vom Team und vom Spieler gesehen werden welcher die Meldung erstellt hat
-
tut schon weh kannst nur Froh sein das es keine Beweise gibt von dem was du abziehst, wann willst denn mal wieder CB9 besuchen Kaaru_Nagisa

-
Wenn du mir keine Beweise schickst sehe ich das als Rufschädigung unter einem Beitrag mit anderen Thema an
-
Kaaru_Nagisa für dich braucht man keine Beweise du hast hast schon Leute grundlos beleidigt also glaube ich KlotzVader auch, wir sehen uns auf CB9 beim Nächten Startkick wenn wieder Stress machst/ Provozierst

-
Sag mal war die Wurst auf deinem Brot schlecht heute morgen?
Dir muss ich gar nichts schicken!
Klar soweit.
Lass gut sein, würde mich gern mit dir geistig duellieren. Aber ich sehe schon bist unbewaffnet.
Mach was du möchtest, der Unterschied ist nur ich habe Screens. Mal sehen wer am Ende lacht.
So, nun bin raus aus dem Thema bevor ich hier noch ausfallend werde.
Lg
-
7ph_blueTeddy gibt dann ein Beitrag Rufschädigung
-
1. welchem Ruf schade ich 2. hab nur gesagt das ich ihm Glaube

-
7ph_blueTeddy laut Support ist das leider Rufschädigung/Beleidigung
-
Würde gern mal wissen wo ich beleidigt hab :o
-
7ph_blueTeddy dir sollte schon klar sein das eine Falschaussge jmd angreifen kann somit auch beleidigen wirken kann bzw auch Provokation ist
-
Hab nicht falschausgesagt hab nur gesagt das ich ihm glaube und schon traurig das du dich wegen sowas beleidigt/angeriffen fühlst tut mir leid

-
7ph_blueTeddy nein hast du nicht hab dafür alles auf Screen und es liegt schon dem Support vor
-
Verstehe nicht was meist mit Nein hast du nicht und was für screens hast denn bzw was steht denn da drauf
-
7ph_blueTeddy erstmal nachdenken bevor man was postet
-