Kaufen oder suchen 9
-
Kaufe gerne (6) 67%
-
lieber nicht kaufen (3) 33%
-
habe nur einen Shop Partner (0) 0%
Hi Nutzer,
welche Shops kann man denn 100% vertrauen ?
Man traut sich ja fast nichtmehr aus dem Haus ....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Nutzer,
welche Shops kann man denn 100% vertrauen ?
Man traut sich ja fast nichtmehr aus dem Haus ....
Hey!
Shops von Mitgliedern der FTO, welche auf CB8 aktiv ist, sind immer scammfrei!
Gruß castle
Auf CB2 gibt es die Forenhandelsgemeinschaft bei /p h FHG
Die FTO hat auch eine Webseite:
Sonst auch eher aktive Spieler - und im Forum scammen auch eher weniger.
auf cb 10 der 7ph clan ist scammfrei und wie casteltech8 schon erwähnte kann man auch auf cb8 bei FTO membern scammfrei einkaufen oder du kommst zu mir ![]()
meiner cb2. /p h Skynet
und natürlich alle anderen Shops von den Mitgliedern der Fhg die sich in der direkten Nähe befinden, auch alle erreichbar vom Spawn
/p h fhg
CB4 -> /p h Frankarillion
Ich habe noch nie mitbekommen, dass er gescammt hat. Ich persönlich bin ein Stammkunde und Freund von ihm. ![]()
Gruß
NiemalsOnline
Der /p h ubzshop auf CB 6 ist auch gut und zuverlässig. Vielleicht hier und da etwas teuer - aber es gibt einen Keks als Dankeschön. /p h A6g3gri3ft ist auf dem Server auch zu empfehlen und natürlich auch mein Shop - ein bisschen Werbung darf ja auch sein ![]()
Ich war mal in einem Premium : Shop, ich fragte mich dann warum werde ich nach dem Zahlen durch einen Creeper zwei Blocks hoch zugebaut.... Zum Glück ging /home und war raus.....
Würden die starken Griefer und co Ränge nicht die schwachen in Farmwelt töten hätte ich sicher eine Kuh farm dort.....
Ich werde euch mal besuchen, kann man auch tauschen und Handeln oder ist man auf Kaufen fixiert ?
Bei mir geht auch tauschen bzw. verrechnen, Preise sind auch alle verhandelbar, da ich nicht immer nach den Marktpreisen gucke bzw. auf meinen Schildern ändere. Die einzige Regel die gilt: der Käufer macht den ersten Zug (so viel Vertrauen muss man mir schon entgegenbringen) - auch bei Tausch -und ich verkaufe nur Stackweise, sofern nicht anders ausgewiesen. Aktuell sind meine Bestände noch im Aufbau, so dass die einzelnen Kisten nicht immer randvoll sind. Ein Verkaufslager mit Doppelkisten und Überbeständen wird in nächster Zeit noch ausgehoben.
Wenn du Werkzeuge, Rüstung oder Waffen brauchst, kannst du dich gerne bei mir Melden
(siehe hier: Service: Rüstung, Waffen und Werkzeuge mit Beliebigen Verzauberungen ).
bei allen Membern der FTO und PFF auf CB8
bei allen Membern der FTO und PFF auf CB8
Wollt ich auch eben schreiben xD
Hiho,
Da ich nicht weiß, ob du nur auf Ingame-Shops aus bist oder auf Shops im Allgemeinen, daher würde ich dir auch das Forum empfehlen. Das Forum ist immer Scammfrei, und hier hast du auch eine große Reichweite für den An- und Verkauf von Waren. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht immer genau das findet was man gerade braucht und daher etwas warten muss.
An Ingame-Shops könnte ich dir folgende vorschlagen:
CB4: XNarnix
CB4: Narnix
CB4: M4ti3
CB4: Frankarillion
CB4: Yangbr0
CB6: mektow
Diese Shops haben meistens immer, dass was man braucht.
Gruß und einen guten Rutsch ![]()
Auf CB 1 ist noch /p h NewHochshop od. /p h saphiria97 sie scammt auch nicht
und /p h Kenshop von kenoiji
ZitatDas Forum ist immer Scammfrei
das würde ich nicht behaupten wollen, hier wird es mit Sicherheit auch den einen oder anderen geben
Hallo,
auf CB7 gibt es den TMB Clan. Wir sind alle zu 100% Scammfrei und bieten neben Shops immer gern MM Dienste an.
Zu erkennen sind wir an den vom Clanführer Zaz unterzeichneten Mitgliederitems in der EC.
LG
TMB_Oro
Danke fürs Empfehlen, lieber Lucutus !
Wir freuen uns immer über zufriedene Kundschaft! ![]()
Bin Auf Cb5 und vk alles das man Farmen Kann,Hab noch nie Gescammt Kann man auch Gerne Auf cb5 Fragen.
hab Halt normale Preise (quarz 300 nicht weniger usw)