Lexichen ist genauso vor Monaten bereits gequittet
Die RealMates Middelman Liste, endlich :)
-
- Projektvorstellung
-
1m0nster -
26. Juli 2020 um 23:10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen die ganze Aufnahme ist dadurch ins stocken geraten da wir auch die schon bestätigten in regelmässigen abständen überprüfen ob Sie noch aktiv MM anbieten etc. Dadurch verlangsamt sich der ganze Process zur Zeit.
Aha und Lite69 spielt so weit ich weiß nicht mehr ist aber trotzdem noch drauf, klappt ja prima
Was heißt spielt nicht mehr... Ich komm definitiv wieder... Brauche erstmal Abstand, nach miesen Aktionen von bestimmten Spielern, aber darüber solltest du wohl Bescheid wissen... Nur ändert das nichts an meiner Einstellung als middle man... Du standest selbst durchgängig auf anderen Listen, obwohl du gequittet hast 😉
Versteh das nicht als Angriff, aber mich nutzen als Wertung einer Liste, mit der du vllt nicht zufrieden bist, lass ich mal so stehen....
-
Aha und Lite69 spielt so weit ich weiß nicht mehr ist aber trotzdem noch drauf, klappt ja prima
Was heißt spielt nicht mehr... Ich komm definitiv wieder... Brauche erstmal Abstand, nach miesen Aktionen von bestimmten Spielern, aber darüber solltest du wohl Bescheid wissen... Nur ändert das nichts an meiner Einstellung als middle man... Du standest selbst durchgängig auf anderen Listen, obwohl du gequittet hast 😉
Versteh das nicht als Angriff, aber mich nutzen als Wertung einer Liste, mit der du vllt nicht zufrieden bist, lass ich mal so stehen....
Hey das ist doch schön zu hören, dann habe ich das falsch aufgenommen =)
Ich stande damals tatsächlich auf ner Liste allerdings hatte ich zu der Zeit auch drum gebeten mich zu entfernen aber das ist ja wurscht darum geht's nicht =)
Lite69 dich als Beispiel hier zu nutzen war vllt nicht das beste, ich wollte nur drauf aufmerksam machen das ein bisschen mehr Verwaltung dieser Liste gut tun würde.
LG 🦔
-
Ich stande damals tatsächlich auf ner Liste allerdings hatte ich zu der Zeit auch drum gebeten mich zu entfernen aber das ist ja wurscht darum geht's nicht =)
Lite69 dich als Beispiel hier zu nutzen war vllt nicht das beste, ich wollte nur drauf aufmerksam machen das ein bisschen mehr Verwaltung dieser Liste gut tun würde.
LG 🦔
Dir würde ein wenig anstand gut tun.
-
Alles anzeigen
LG 🦔
Nur um dich zu beruhigen. Ich steh nicht mehr drauf.
-
So eine Liste zu führen ist einiges an Arbeit und bei gequittet en Spielern kann man auch ruhig bisschen warten vor dem runter nehmen, da die meisten ja eh nach 1, 2 Wochen wiederkommen. Das einzige was ich bisschen schade finde ist das z. B. Alxrm noch 1 woche nach seinem scamm draufstand
-
So eine Liste zu führen ist einiges an Arbeit und bei gequittet en Spielern kann man auch ruhig bisschen warten vor dem runter nehmen, da die meisten ja eh nach 1, 2 Wochen wiederkommen. Das einzige was ich bisschen schade finde ist das z. B. Alxrm noch 1 woche nach seinem scamm draufstand
alxrm stand nur so lange drauf, da niemand von RM Erfahren hatte, dass er gescammt hat. So viel ich weiss

-
LG 🦔
Dir würde ein wenig anstand gut tun.
Weil ich versucht habe euch beim aktuell halten zu helfen ?
Komische Ansicht aber nunja...
-
Heute hat mich wer angeschrieben, dass ich nicht mehr auf der MM Liste sei. Daraufhin bin ich auf die Seite ins UserCp gegangen und sehe:
CB13 Abgelehnt
Grund der Ablehnung: Freiwillige Entfernung
Ich würde mich freuen, wenn ich noch den richtigen Grund für die Entfernung erfahren dürfte.
-
Heute hat mich wer angeschrieben, dass ich nicht mehr auf der MM Liste sei. Daraufhin bin ich auf die Seite ins UserCp gegangen und sehe:
CB13 Abgelehnt
Grund der Ablehnung: Freiwillige Entfernung
Ich würde mich freuen, wenn ich noch den richtigen Grund für die Entfernung erfahren dürfte.
Der Grund ist das du Quittest.
Ein Status das Quittest gibt es nicht.
-
Alles anzeigen
Der Grund ist das du Quittest.
Ein Status das Quittest gibt es nicht.
Klick mal den letzten SpoilerTag im Beitrag an xD
-
Könntet ihr mich bitte von cb 18 runter nehmen? Danke im Voraus

-
Hallo juve wurdest runtergenommen. Grund freiwilige Entfernung.
Und Tomate ich habe dich von der Liste genommen weil mir angetragen wurde das du quittest . Ob du da jetzt noch nen Knopf versteckst mit "Haha ich quitte doch nicht" versteckst konnte ich nicht wissen aber toll finde Ich persönlich solche Beiträge nicht weil es erschwert uns ungemein die Arbeit mit der MM-Liste.
-
Hey

Ich bin bisher ein MM für cb10 gewesen.
Da ich jetzt aber eine Testzeit im Team begonnen habe darf ich keinen MM Service mehr machen.
Ihr könnt mich deshalb von der Liste runter nehmen.
Falls ich die Test Phase nicht bestehen sollte, können wir vielleicht nochmal reden, aber erstmal

Es war mir eine Ehre.
MFG
Alpha
-
Alles anzeigen
Hey

Ich bin bisher ein MM für cb10 gewesen.
Da ich jetzt aber eine Testzeit im Team begonnen habe darf ich keinen MM Service mehr machen.
Ihr könnt mich deshalb von der Liste runter nehmen.
Falls ich die Test Phase nicht bestehen sollte, können wir vielleicht nochmal reden, aber erstmal

Es war mir eine Ehre.
MFG
Alpha
Inaktive Listen sollte man nicht ernst nehmen:DD
Viel Glück im Team.
-
Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle AlphaLord für deine eigene Meldung.
Thorma90 solltest du Informationen haben zu Spielern die nicht mehr aktiv den MM Dienst anbieten kannst du mir das gerne mal per Konversation zukommen lassen oder wir reden gerne im TS einmal darüber.
Diese Liste lebt auch von den Infos von den Spielern die diese benutzen. Sie aber grundlegend als Inaktive Liste hinzustellen ist schon nicht sehr freundlich , es steckt verdammt viel Zeit , Mühe und Arbeit in dieser Liste.
Ansonsten wünsche Ich allen noch eine angenehme Scammfreie Zeit
-
Grüßt euch,
Heute gab es nach langer Zeit ein kleines Update:Unser Developer exusxt hat auf unserer Website nun auch die MM Liste um die 1.16 erweitert.
Das bedeutet, ab sofort können sich alle Spieler auch für diesen CB bewerben.Danke, exusxt
Wenn ihr schon auf der MM Liste seid und das CB wechseln wollt, könnt ihr gerne unserem Discord joinen und ein Ticket eröffnen.
-
Die Liste ist kake
-
Hallo Freunde,
schweren Herzens werden wir die Liste leider schließen, da solche Listen immer weniger benutzt werden und der Aufwand einfach zu hoch ist, um diese instand zu halten.
Vielen Danke an alle, die diese Liste aktiv genutzt haben!
DANKE für euer Vertrauen in unsere Liste.
-
Vielen Danke an alle, die diese Liste aktiv genutzt haben!
Ich glaube nicht dass es wen gibt bei dem ihr euch dafür bedanken müsst
MfG
-