Hallo liebe Leser/innen,
ich habe ein Projekt gemacht, wo ich geschaut habe, wie viele Leute scammen, auf CB1 HGW! nur 2 von 30 Leuten.
Dann habe ich gesehen wie man sich fühlt, wenn man sein hart erarbeitetes Geld, jemanden gibt, und auf ein Item hofft, und es nicht bekommt.
Menschen werden dadurch nicht glücklich!
Ihr macht den Leuten alles kaputt, mein 2 Projekt ist deshalb auch Heute gestartet, wo ich Spenden gesammelt habe, und es ist ein sehr trauriges Ergebnis entstanden.
Ich hoffe das AbgegrieftHD von diesen Post mit bekommt.
Nun also, ich möchte keine Spieler oder Spielerinnen bloß stellen, oder in jedlicher Art angreifen.
Ich bin auf verschiedenen CityBuild-Servern auf Griefergames gejoint und habe nach Spenden gefragt, auf CB2 war es echt Super, einige mit Rängen haben mir teilweise Sachen gegeben, Items & Geld. Eine Spielerin mit Griefer sogar ein Spawnegg.
Viele Spieler die nichts haben, spenden mir immer! Sie haben ein kleines holzhaus, haben nur wenig Geld, wenig Items. Und auch wenig Freunde, weil sie erst vor kurzem gejoint sind, allerdings sind diese Spieler, die, die immer helfen.
Mir haben exacte 11 Leute mit Rang gespendet und exacte 56 ohne Rang, und so ein Ergebnis finde ich erschreckend!
Klar doch! Nicht alle mit Rang haben viel, aber es gibt einige Reiche Spieler auf den CB's, die einfach zu gierig sind.
Ich möchte hiermit keine Aufmerksamkeit auf mich beziehen, sondern den Spielern die Aufmerksamkeit schenken, denn die NoRanks haben sowas verdient, und ihr könnt denen ruhig mal helfen und auch mal beschenken.
Auch die Admins und Rypex - TP't euch doch mal in einer Folge für Youtube Random zu Spieler mit Spielerrang, und beschenkt diese.
Spieler mit Rang, freuen sich nicht meilenweit so viel wie normale Spieler, und mir tut sowas echt in der Seele weh.
Klar sagen viele jetzt " Du kannst doch selbst spenden." Klar mach ich das auch!
Aber ich alleine kann unmöglich allen Spielern ein Geschenk machen.
Aber zusammen, da sind wir Stark!
Man sollte nicht soviel an sich denken, egal ob man wenig hat, man hat immer mal 1 dia oder etwas anderes übrig, und man sagt Kleinigkeiten sind große Geschenke.
Jeder der sich nach diesem Text, nicht im klaren ist was ich meine, der möchte es einfach nicht verstehen.
Ich bin jemand, der auch in Reallife sehr oft Obdachlose Essen, Geld oder mal nen schlafsack schenkt.
Ich bitte euch! GEHT in euch und überlegt, was wäre wenn ihr in so einer Situation währt.
Ich würde gerne mehr Spielern Geld SPenden machen und Item Spenden, aber ich habe selbst nicht so viel Geld und Items.
Nehme aber ab jetzt oft mals für Youtube folgen auf wie " Wir beschenken Spieler " um Ihnen einfach eine Freude zu machen.
Hoffe Abge und viele andere haben sich den Text komplett durchgelesen.
Falls ihr mich mit Spenden unterstützen wollt, könnt ihr mir Ingame CB1 gerne Geld oder Items Spenden.
Geld bitte nur wenn ich on bin / und nicht zuviel^^
Items gehen immer einfach /p h LetsBrowniii und in die Dropper werfen.
Falls mich einer aus dem Team mit Rechten unterstützen möchte kann er das auch gerne machen, Aber bitte dann eine Kiste aufstellen und da die Items rein mit Schild vom wem es kommt, damit ich es sehe ![]()
Vielen Dank und einen wundervollen Tag wünsche ich euch.
MFG:
LetsBrowniii!