Hey GrieferGames Spieler,
heute möchte ich euch mal von dem Scamm/Grief, den Beleidigungen, dem Rufmord und der Morddrohung von Irgie (Supreme, CityBuild 14) erzählen.
Vorab: Es sind Beweis Screens im Anhang. Da werden ein paar Wörter durchgestrichen/nicht lesbar sein, da Namen oder andere persönliche Daten gezeigt bzw. genannt werden.
==Inhalt==
1. Vorgeschichte
2. Der Scamm/Grief
3. Schlussbemerkung
4. Makierung
1.Vorgeschichte
Dies ganze hier fällt mir schwer das zu schreiben, da ich nicht gedacht hätte, dass man von einem "Freund" so verarscht werden kann.
Alles fing damit an, dass ich am 17. Oktober 2019 im GrieferGames TeamSpeak rumgammelte und weil mir langweilig war, jointe ich in verschiedene Talks um das Gespräch zu suchen. Mit dem Spieler Irgie verstand ich mich sehr gut und er fragte mich, ob wir zusammen in andere Talks gehen wollen. Nun taten wir das und lernten uns in den 3 Stunden, wo wir zusammen im GrieferGames Ts "unterwegs" ,waren besser kennen. Wir stellten Fest, dass wir sogar nicht weit von einander entfernt wohnten. Nur so 30/40km.
An dem Tag musste ich dann leider schon gehen, da ich privat noch eine Geburtstagsfeier vorhatte. Wir machten kurz davor noch ein Instabild und er fragte mich, ob wir zusammen auf GrieferGames zocken wollen. Daraufhin stimmte ich ihm zu und erzählte ihn, dass ich mit meinen 2 reallife Freunden einen Clan habe (ohne Clan-Tag). Er wollte unbedingt dabei sein. Nach einer Woche payte er mir 100.000$ und sagte ich solle unser 2er Merge in ein 4er Merge verwandeln, was ich auch tat. Das Geld wollte er nicht zurück. (Siehe Bild1)
Im Dezember letzten Jahres sammelte er 300.000$ und meine anderen beiden Freunde und ich 200.000$. Dieses
Geld legten wir zusammen und gaben es nun für einen Clan-Tag aus. Obwohl ich der Besitzer war, wollte Irgie unbedingt den Tag besitzen, also ließen wir ihn. Im Mai diesen Jahres nun ging es mir entgültig auf den Keks. Er kam mehrere Wochen nicht online und spielte auf anderen Servern. Er kamm immer nur eins/zwei mal online um den jeweiligen Member zum Clan hinzuzufügen. Da er so richtig keinen Bock mehr auf den Clan hatte, ließen wir den Clan-Tag von ihm auf mich von Bantor umsetzen.
Soviel zur Vorgeschichte. Weiter mit dem Scam...
2. Scam/Grief
Das ganze ereignete sich vor fast einem Monat. Unser Clan-Gs war zur Hälfte zerstört mit TnT. Ich dachte zuerst, dass es jemand anderes war und konnte mir nicht vorstellen, dass er dies gewesen sei, wie es sich später herausstellte. Nachdem unser Clan Gs in Schutt und Asche lag, baute ich alles in der selben Nacht wieder auf, dass es keine Panik etc. im Clan gibt. Niemand merkte was. Zudem Zeitpunkt wollte ich den Clan Membern noch nix erzählen, da ich erst den Täter suchen wollte. Am nächsten Tag wurde mein Lager zerstört und darauf auch noch meine Quarz abbaufarm. Der Schaden, der dort zu trage gekommen ist beläuft sich auf mehrere 100.000$. Eines Tag schrieb Irgie mich nun über WhatsApp an und gestand, dass er das war. Außerdem sagte er, dass er 1,23 Milionen GrieferGames $ von mir würde und er im Forum jedem erzählen will, dass ich scamme. Ich war ganz fassungslos und Spammte ihn voll mit: "Warum Griefat du mich? Was habe ich getan, bitte erzähl es mir. " Auf diese Fragen habe ich bis heute keine Antwort. Er beleidigte weiter und äußerte sogar Morddrohungen. Der Vorfall mit den Beleidigungen etc. ist jetzt 2 Wochen her. Den Schaden habe ich leider noch nicht ganz ersetzen können.
3. Schlussbemerkung
Bitte passt auf und macht nicht wie ich den Fehler und freundet euch im Internet mit den falschen Freunden an. Des Weiteren gebt nicht eure Privaten Daten frei. Wir haben Irgie jetzt ausm Clan gekickt und ihn überall removt. Was das erscammte angeht sind jetzt halt ca. 400k futsch. Genau wir als Clan könnten dieses Geld sehr gut gebrauchen, da wir zu 6t nur 100k Clanmoney haben. Wir als Clan haben ein Spendenkonto eingerichtet, um die ein oder andere Spende entgegenzunehmen. Das heißt, wenn ihr uns unterstützen wollt, dann meldet euch doch gerne. Wir würden uns sehr freuen.
(WIR WOLLEN NICHT BETTELN)
LG Dieblaue_Kuh7 (MC_YT Clan Besitzer von CityBuild 14)
SHOX94 MCSpartan117 Hanfdampf94 Mr_Snaffyy yeet_Schrekis gigster12 Lord_Cancour FawkesGaming
Krablex Marechts EinGriefer @Marlon_67644 WHS_GatoYT TMB_Aqua Pures_zocken