Hallo,
Ich habe nun mal eine Fragen und zwar: Wie kann ich jetzt Themen nach oben bringen? Ich darf keine Sachen mehr wie "pxsh" oder "#UP" oder so schreiben ?
Hoffe auf eure Hilfe vielleicht antwortet hier auch ein Teamler.
Hallo,
Ich habe nun mal eine Fragen und zwar: Wie kann ich jetzt Themen nach oben bringen? Ich darf keine Sachen mehr wie "pxsh" oder "#UP" oder so schreiben ?
Hoffe auf eure Hilfe vielleicht antwortet hier auch ein Teamler.
Es ist egal, was du schreibst, das # dient nur dazu, es klarzustellen, dass das Thema weiter nach oben rutschen soll.
Allerdings wurde das mit p*sh (* ist u) geblacklisted, da man davon aus ging, dass solche Beiträge damit weniger wurden. Den Sinn dahinter verstehe ich zwar nicht, denn es gibt ja andere Möglichkeiten, aber nun ja, wurde so entschieden und fertig 😉 Du darfst weiterhin solche Beiträge schreiben, in denen nur #pxsh etc. vorkommen, allerdings nicht in den Bereichen, in denen Punkte gezählt werden (wie hier). Es steht nämlich nirgends, dass dies verboten ist in den Offtopic Bereichen (Offtopic ist unter anderem das Handelsregister oder "Dies und Das").
LG und ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
Also auf dem Normalen weg wird ein Beitrag nach oben gesetzt wenn jemand unter diesem Kommentiert.
Ich sehe immernoch sehr oft das leute z. b #pxsh kommentieren, deswegen denke ich nicht das es dort Probleme geben sollte.
Sollte ich da falsch liegen bitte ich um Korrektur
Also auf dem Normalen weg wird ein Beitrag nach oben gesetzt wenn jemand unter diesem Kommentiert.
Ich sehe immernoch sehr oft das leute z. b #pxsh kommentieren, deswegen denke ich nicht das es dort Probleme geben sollte.
Sollte ich da falsch liegen bitte ich um Korrektur
Wurde deswegen genau 1 Stunde gebannt, aber wurde davor auch einmal verwarnt.
Es ist egal,was du schreibst, das # dient nur dazu, es klarzustellen, dass das Thema weiter nach oben rutschen soll.
Aber wie soll ich jetzt ein Thema nach oben bringen, dass 10 Stunden alt ist ?
Aber wie soll ich jetzt ein Thema nach oben bringen, dass 10 Stunden alt ist ?
Teil den Beitrag einfach und warte darauf das jemand darunter etwas schreibt.
Es hat schon seinen Grund dass das Wort geblacklistet wurde. Diese Wort durch die Umstellung eines Buchstaben zu schreiben ist ungerne gesehen, und wird ggf. auch zu einer Hinweis Verwarnung unsererseits führen.
Es hat schon seinen Grund dass das Wort geblacklistet wurde. Diese Wort durch die Umstellung eines Buchstaben zu schreiben ist ungerne gesehen, und wird ggf. auch zu einer Hinweis Verwarnung unsererseits führen.
Was soll ich den jetzt machen ? Da wird doch niemand mehr schreiben, da das Thema den letzen Kommentar vor 10 Stunden bekommen hat ?
1Waschbaer , es gibt meines Wissens nach keine Regel, die das Schreiben eines Wortes wie pxsh verbietet. Wäre es nicht angebracht, dann alle Umgehungen zu verbieten oder gar keine? Im Offtopic Bereich wie dem Handelsregister ist dies ja an der Tagesordnung, damit man Werbung für seine Angebote machen kann. Wurde dieses Wort deshalb geblacklisted oder gibt es einen ganz anderen Grund? Da Offtopic ja keine Punkte gezählt werden, dürfte man es dort ja. Im Punkte Bereich kann ich es ja verstehen, ist ja nichts anderes als ein unnötiger Beitrag um Punkte zu erzielen, aber sonst....
Zitat von Bantor(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.
Ihr dürft eure Beiträge hochpushen, z.B. mit Up oder hoch damit. Aber bitte nicht indem ihr die geblacklisteten Wörter einfach umschreibt.
Dies gilt aber immer noch nur für den Handelsbereich oder Offtopic Bereich.
Ihr dürft eure Beiträge hochpushen, z.B. mit Up oder hoch damit. Aber bitte nicht indem ihr die geblacklisteten Wörter einfach umschreibt.
Dies gilt aber immer noch nur für den Handelsbereich oder Offtopic Bereich.
Warum blacklisted man dann p**h wenn man up schreiben darf.
Macht doch gar keinen Sinn.
Ob man p**h, up, beitragsbooster... Schreibt... Ist alles das selbe.
Wer denkt sich sowas aus???