So, da ist man mal über die Feiertage nicht online und kommt heute wieder online und muss feststellen das 2 Plots auf einmal jemand anders hat.
Meine Frage wie kann so etwas passieren oder warum wird so etwas überhaupt gemacht?
Auf diesen Plots wurde eigentlich nichts gebaut bis auf das eine Plot wo jetzt ein nettes Haus steht, darunter befand sich mein Lager mit Items im Wert von mehren $100k!
Das Plot neben diesem Haus war auch meins welches komplett gelöscht war das durfte ich mir erstmal für $10k neukaufen.
Nur weil auf den Plots nichts oberflächlich gebaut wurde heißt es nicht das diese leer sind oder ich nicht mehr aktiv sein auf dem Server...
Wieso wurde das Haus daneben auf dem Wasser nicht gecleart? Weil dieser Spieler ist schon seid ca. 6 Monaten nicht mehr online gewesen oder auch länger weil das steht schon lange vor meiner Zeit dort.
Wie man mit etwas Mühe erkennen kann: Das Bild wurde gemacht bevor ich gekommen war.
Und auf dem nächsten Bild sieht man auch wie dort ein Turm steht: Diese 4 Grundstücke gehören zusammen und waren auch mal ein Merge leider wusste ich nicht das durch ein /p clear das Merge auch verschwindet.
Das ganze steht auf Citybuild 10 und ist eigentlich sehr nah am Spawn.
Was passiert nun? Ich wäre für eine dicke Entschädigung allerdings finde ich es sehr Asozial das man nicht mal vorher nachfragen kann bei Leuten ob man noch Aktiv wäre.
Falls das hier ein Admin sehen wird meine neuen Grundstücke sind an der Border bei Citybuild 10 und ich würde mich über ein Merge dort freuen als Entschädigung.
Kleine Anmerkung: Es existieren auch Bilder wo diese als Merge zu sehen waren aber leider hat Quolut da kein Zugriff drauf.