Echtgeldghandel
-
Xalixo -
30. Juli 2020 um 21:08 -
Geschlossen
-
-
Leider kann man dagegen wenig tun, da es schwer ist, den Besitzer dieses Account herauszufinden. Wenn du weißt, wer es ist, melde ihn doch bitte hier mit gültigen Beweisen: Beschwerden über Spieler
Allerdings gäbe es eventuell die Möglichkeit, den genauen Kontostand des Spielers zu untersuchen. 1Waschbaer , der gerade so aufmerksam hier ließt xD, könnte man nicht anhand des Kontostandes auf dem Bild den Spieler herausfinden und dann weitere Nachforschungen anstellen, ob dieser mit EGH in Verbindung stehen könnte?
LG
-
- Offizieller Beitrag
Nein, das ist keine Option. Es kann sein dass so ein Kontostand auf mehrere Spieler zutrifft, es kann sein dass sich der Kontostand schon längst verändert hat, es kann sein dass es gar nicht ein Screenshot des IG-Account Inhabers ist, und es sein dass dieser Screenshot auf einem völlig anderen Server entstanden ist.
-
Nein, das ist keine Option. Es kann sein dass so ein Kontostand auf mehrere Spieler zutrifft, es kann sein dass sich der Kontostand schon längst verändert hat, es kann sein dass es gar nicht ein Screenshot des IG-Account Inhabers ist, und es sein dass dieser Screenshot auf einem völlig anderen Server entstanden ist.
Deshalb ja nicht direkt bannen ^^, erstmal überprüfen, ob dieser Account tatsächlich in EGH involviert ist. Aber dies und das andere ging mir auch bereits durch den Kopf 😉
-
Aber immer wieder interessant zu sehen wie viele Abonnenten so ein Account hat, und was für Leute da abonniert haben
-
solang es Spieler gibt, die für Echtgeld Extern Sachen kaufen, wird es immer Echtgeldhändler geben. Aber ein anfang wird schon mal sein Streambosse zu verbieten, dann sind die EGH-Youtuber wie Laintime und co. schon mal weg. Bleibt noch der Schwarzmarkt ebay, discord & andere Seiten...
-
solang es Spieler gibt, die für Echtgeld Extern Sachen kaufen, wird es immer Echtgeldhändler geben. Aber ein anfang wird schon mal sein Streambosse zu verbieten, dann sind die EGH-Youtuber wie Laintime und co. schon mal weg. Bleibt noch der Schwarzmarkt ebay, discord & andere Seiten...
Das is ungefähr so ne Aussage wie "Wir verbieten jetzt Alkohol in Deutschland. Dann haben wir nur noch den Schwarzmarkt. Das schaffen wir dann auch."
Den Schwarzmarkt kannst du nicht bekämpfen. Und erst recht nicht wenn du davor die anderen Sachen verbietet. Das macht doch den Schwarzmarkt nur stärker.
-
Das is ungefähr so ne Aussage wie "Wir verbieten jetzt Alkohol in Deutschland. Dann haben wir nur noch den Schwarzmarkt. Das schaffen wir dann auch."
Den Schwarzmarkt kannst du nicht bekämpfen. Und erst recht nicht wenn du davor die anderen Sachen verbietet. Das macht doch den Schwarzmarkt nur stärker.
Aber wenn EGH nicht mehr so öffentlich wie aktuell ist, werden deutlich weniger bei den Händlern einkaufen gehen, da es dann deutlich in die Illegalität fällt, und sich keiner mehr rausreden kann, dass Youtuber ja auch EGH machen dürfen. d.h. nur noch die die eh einen Hang zur Illegalität haben, werden einkaufen gehen.
-
Aber wenn EGH nicht mehr so öffentlich wie aktuell ist, werden deutlich weniger bei den Händlern einkaufen gehen, da es dann deutlich in die Illegalität fällt, und sich keiner mehr rausreden kann, dass Youtuber ja auch EGH machen dürfen. d.h. nur noch die die eh einen Hang zur Illegalität haben, werden einkaufen gehen.
Jeder weiß dass Egh illegal ist. Ob es einen Streambosse gibt oder nicht. Das wird niemanden aufhalten bei Händlern einzukaufen
-
Aber immer wieder interessant zu sehen wie viele Abonnenten so ein Account hat, und was für Leute da abonniert haben
Sub4sub die meisten kennen warscheinlich nichtmal minecraft xD
-
Naja die meiseen würde ich nicht sagen. Wenn da der ein oder andere einen Minecraft Avatar als Bild hat. Oder Namen die man schonmal auf GrieferGames gehört hat
-
Naja die meiseen würde ich nicht sagen. Wenn da der ein oder andere einen Minecraft Avatar als Bild hat. Oder Namen die man schonmal auf GrieferGames gehört hat
Du kennst dich da sehr gut aus, sprichst du aus erfahrung? 😂 Nein, spass beiseite ja gibt diese Leute aber inwiefern die kaufen oder vllt sogar verkaufen und der hauptacc sind weiß man nichz
-
Du kennst dich da sehr gut aus, sprichst du aus erfahrung? 😂 Nein, spass beiseite ja gibt diese Leute aber inwiefern die kaufen oder vllt sogar verkaufen und der hauptacc sind weiß man nichz
Ne ob sie kaufen/verkaufen oder nicht kannst ja nich sagen. Aber is wie gesagt interessant wer da manchmal folgt 😂
Mir sind auch so n paar Seiten gefolgt aber die hab ich gleich wieder entfernt. So n Quatsch brauch ich nich
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
ich denke dieser Beitrag ist nicht um den Typen zu melden !
Habe das Gefühl das er damit Kunden locken will..
-
0router Den selben Gedanken hatte ich auch als erstes.
-
1. haben mich diese Leute auch abonniert
2. wenn du sagst du möchtest was kaufen aber nur denn Namen erauszufinden
Klappt es nicht
3. sind die meisten Fake
aber du kannst unter Beschwerden von spiele die melden -
Der Kontostand kann auch gefaked sein, oder der Betreiber will einfach nur Leute um EG scammen.
-
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.